Es ist einfach so schön, wenn auf Schusswaffen verzichtet wird :P
Genau wie die Folge, wo Dean immer stirbt. (Oder war das die Folge? Bin mir gerade nicht sicher :D)Quote:
Staffel 03 Folge 03 das war eine der wenigen Folgen wo man einfach nur gelacht hat :D
Die Folge wo er immer Stirbt war eine andere, dort hat der Tricksterdie beiden "verarscht".Quote:
Genau wie die Folge, wo Dean immer stirbt. (Oder war das die Folge? Bin mir gerade nicht sicher :D)
Ich bin gerade am überlegen heute mal The Wire wieder anzufangen. Habe gestern Nacht eine Doku geschaut, dort kam denn auf einmal Werbung (Warum auch immer?!) und da haben sie die ganze Zeit von The Wire geredet, was an der Serie gut ist und so. :D
Stimmt :D Bei der Folge konnte ich auch nicht mehr. Zu herrlich :DQuote:
Die Folge wo er immer Stirbt war eine andere, dort hat der Tricksterdie beiden "verarscht".
:D Naja passiert ^^ ich hab die Serie damals nach 4 Folgen schon abgebrochen. Aber werde mich dennoch noch mal an die Serie ran trauen. Habe ziemlich viele Positive Bewertungen dazu gelesen^^Quote:
hab the wire nur die ersten 10 ep oder so gegugt
war eigl ganz cool
aber bin so oft eingeschlafen dabei Oo
Werde mir bevor die neue Season starten auch wieder mal alles anschauen. Mach ich seit 5 Seasons, jedes mal die ganze Serie durch damit ich auch perfekt weiß was abgeht :DQuote:
Das dauert dann ja noch etwas bei mir. Durch die arbeit kann ich am Tag nur 1-3 Folgen schauen :(
Freue mich aber schon darauf :)