Hearthstone: Chit-Chat

04/09/2017 16:17 Shino#4411
Bisher noch nicht so viel gespielt aber hab mir das Rogue Deck gebaut und hab bisher auf jeden Fall jedes Game gewonnen. :o
04/11/2017 10:27 John Marston#4412
Hab leider nur die Warlock, Mage und Hunter quest bekommen. Hab mir dann die Rogue quest gecrafted und läuft gut bisher. Warrior quest ist auch nicht schlecht, aber hab kein dust mehr dafür. Die vom Warlock ist leider so gut wie unbrauchbar. Spiele deshalb momentan nur Rogue und purify Priest :p
04/11/2017 22:17 DostMaster#4413
Bin jetzt auch ein Assi und hab mir Patches + Finja geholt.. Aggro Murloc Pala + Pirate Warrior :/
04/28/2017 17:05 JimPanse87#4414
Wie findet ihr die Erweiterung bisher?
Muss sagen, dass ich nach 60 Packs nicht einen Quest bekommen hab, was irgendwie schon nervig ist. Immerhin würde ich sagen (denke TempoStorm stimmt da zu), dass einige Decks durch die Quests momentan die stärksten sind.

Ansonsten macht es mir eigentlich Spaß und ich hab das Gefühl man kann auch relativ erfolgreich sein, wenn man nicht die braindead-aggro-decks spielt.
04/29/2017 18:17 weirdo61#4415
Das Prinzip, bzw. die Idee von quest rogue nervt mich einfach..
dazu kommt, dass zuviele karten rausgekommen sind

sonst ist es ok, schamane ist nicht mehr broken
04/30/2017 23:17 A7XMisterShadows#4416
Ich finde die Erweiterung sehr gut.

Du kannst immer noch Jade Druide spielen, Murloc Paladin oder Pirate Warrior. Pirate Warrior ist zwar bisschen geschwächt, aber immer noch braindead Stark. Midrange Hunter ist auch sehr beliebt.

Ich kam mit einem Priest Deck bis Rang 4 diese Season, also so sehr brauchst du Rogue Quest oder i.eine Quest nicht um aufzusteigen.^^ Von Rang 8-4 hab ich so gut wie kaum Rogue Quests gesehen, eher Midrange Hunter oder Murloc Paladin
05/02/2017 00:52 mosu'#4417
nice pw2
05/02/2017 02:40 Tömaaaa#4418
facehunter :D :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2017 22:40 JimPanse87#4419
Wie sieht es bei euch - nach reichlicher Zeit - motivationstechnisch aus?
Gefällt euch die Erweiterung? Eher ein Schritt in eine bessere Richtung? Oder brauchen wir mehr Pirate Warrior? :D

P.S.: Da kauft man sich, weil man noch ein bisschen was bei paypal hat 2 Packs und siehe da... (nach gefühlten 35 Packs die ich mit Gold gekauft habe...):
05/23/2017 13:15 taco.#4420
moinsen, existiert noch ein farm bot?:o
05/25/2017 01:16 Diablo_#4421
Hi,

ich zock noch nicht so lange und hab eine Frage. Habe mir für den Jäger eine Karte hergestellt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und kann diese leider nicht in mein Deck einfügen, da sie mir nicht angezeigt wird. Wenn ich mir "alle Karten" anzeigen lasse, sehe ich die Karte. Wenn ich aber auf den Jäger klicke, um das Deck zu bearbeiten, kann ich nicht mehr alle Karten sehen.

Hat das etwas mit diesem Jahr des Mammuts zu tun? :o

Grüße
05/25/2017 01:27 Bluna#4422
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

ich zock noch nicht so lange und hab eine Frage. Habe mir für den Jäger eine Karte hergestellt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und kann diese leider nicht in mein Deck einfügen, da sie mir nicht angezeigt wird. Wenn ich mir "alle Karten" anzeigen lasse, sehe ich die Karte. Wenn ich aber auf den Jäger klicke, um das Deck zu bearbeiten, kann ich nicht mehr alle Karten sehen.

Hat das etwas mit diesem Jahr des Mammuts zu tun? :o

Grüße
Spiele zwar kein Hearthstone mehr aber ich denke mal dass es daran liegen wird: "Nur im wilden Format spielbar"
05/25/2017 01:52 Diablo_#4423
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Spiele zwar kein Hearthstone mehr aber ich denke mal dass es daran liegen wird: "Nur im wilden Format spielbar"
Danke für deine Antwort. Das mag sein, aber ich kann ja auch kein "wildes" Deck erstellen.. Ich kann nur die Standardkarten auswählen.

/Edit: Habs gefunden. Man muss oben rechts beim Namen des Decks auf "wild" umstellen. Diese Funktion war aber auch gut versteckt.. :p
06/02/2017 10:53 Bobo#4424
Kennt jemand gute Meta Decks? Hab mir aus Fun mal 200 Packs gekauft.
06/02/2017 16:54 JimPanse87#4425
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Kennt jemand gute Meta Decks? Hab mir aus Fun mal 200 Packs gekauft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
---------

Gerade wieder zwei Rankeds dropped. Guter Tag. 7 HP mit Druid gegen Quest-Warrior. Er hat den Quest fertig. 20 HP. Ich habe 8(!) Jade auf dem Feld (der größte 19 HP). Ratet mal, wo die Heropower hinballert? :rolleyes:

Das sind so Tage, da hätte ich die 80-100€ die ich in das Game gesteckt habe gerne zurück und würde sie aus dem Fenster werfen. tilted