League of Legends Chit-Chat VI

05/17/2013 17:31 The Zorkas#4411
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Hydra auf riven, gut oder nicht?
Meh.
Lohnt sich nicht. Ist ansich nicht schlecht, gibt aber bessere Items. Für Waveclear brauchste das Ding auf keinen Fall kaufen. Davon hat Riven mehr als genug.

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hat mal wer nen tipp wie ich meine motivation behalten soll weiter zu spielen? glaube so ca in den letzten 10 games waren in meinem team bis auf 1-2 spiele jedesmal mindestens 2 leute die einfach die ganze zeit nur gestorben sind ohne was zu machen in den ersten 20 minuten... von 0-5 bis 0-13 alles dabei, weiß einfach nich was ich als top laner noch groß machen soll wenn ich schon die ganze zeit die jungle pressure von den anderen lanes wegzieh und meistens noch 1v2 spiel
in einem game 4 inhibs geholt und beide nexus turrets, solo... und trotzdem verloren
dieses 15-2 trynd game war das einzige was ich noch reißen konnte nach 50 minuten lol
kommt bestimmt wie ein qq post rüber aber keine ahnung, weiß einfach nicht was ich weiter machen soll, nach solchen drecks games ist meine motivation wieder auf 0... so ätzend
bleibt halt auch wenig zeit sich zu verbessern wenn jedes spiel nach 20 minuten rum ist und keiner im team richtig spielt...
Geheimtip: Achte einfach 0 darauf was deine Mates machen.

Mach ich inzwischen auch so. Ich merk manchmal nichtmal wenn mein Jungler meine Lane ganked, was dann wieder etwas doof ist, aber ansonsten ist das so VIIIIEEL entspannter. Man regt sich über nichts mehr auf (ausser seine eigenen Fehler, etc) und wird dadurch auch um einiges besser.
05/17/2013 17:31 The Trainy#4412
Quote:
hat mal wer nen tipp wie ich meine motivation behalten soll weiter zu spielen? glaube so ca in den letzten 10 games waren in meinem team bis auf 1-2 spiele jedesmal mindestens 2 leute die einfach die ganze zeit nur gestorben sind ohne was zu machen in den ersten 20 minuten... von 0-5 bis 0-13 alles dabei, weiß einfach nich was ich als top laner noch groß machen soll wenn ich schon die ganze zeit die jungle pressure von den anderen lanes wegzieh und meistens noch 1v2 spiel
in einem game 4 inhibs geholt und beide nexus turrets, solo... und trotzdem verloren
dieses 15-2 trynd game war das einzige was ich noch reißen konnte nach 50 minuten lol
kommt bestimmt wie ein qq post rüber aber keine ahnung, weiß einfach nicht was ich weiter machen soll, nach solchen drecks games ist meine motivation wieder auf 0... so ätzend
wenns um toplane geht, auf trashelo halt ersma lane stompen, dann pushen wie n behinderter damit du vlt die ganze zeit 2 leute zu dir hochziehn kannst, wenn gegner meint mit 5 mann zum drake zu gehn nimmste halt inhib

wenn du mehr einfluss am spielverlaufen haben willst tp oder doch lieber ad oderm id picken
05/17/2013 17:34 _ElectroBeatzz#4413
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meanwhile in toxiccity
05/17/2013 17:35 Dieser complex#4414
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
wenns um toplane geht, auf trashelo halt ersma lane stompen, dann pushen wie n behinderter damit du vlt die ganze zeit 2 leute zu dir hochziehn kannst, wenn gegner meint mit 5 mann zum drake zu gehn nimmste halt inhib

wenn du mehr einfluss am spielverlaufen haben willst tp oder doch lieber ad oderm id picken
das ist ja das ding, ich firstbloode ihn, klopp tower auf halbes leben geh shoppen, dann fängt die 1v2 lane schon an... wenn ich glück hab krieg ich den tower so noch down aber wenn der jungler halt permanent mid/top hab ich nicht viel zeit
eigener jungler krault sich die eier und hilft nie bot und mid
ich spiel grad trynd und da brauch ich ignite, tp ist sau gay
mid ist total langweilig weil ich nur kass und kat kann :(
und ad hab ich versucht, kann ich genau so wenig carrien aus den gleichen gründen
hatte früher wenigstens das gefühl dass die 0-10 leute in einem game bei dir und im nächsten im gegnerteam sind, aber die leute hören einfach nicht auf zu sterben, egal was man sagt und wie offensichtlich es ist... und bot lane kann ich als top laner halt nicht warden
05/17/2013 17:36 adi gone wild#4415
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
meanwhile in toxiccity
i gave u thanks cuz
toxiccity
the rest is shit
05/17/2013 17:37 _ElectroBeatzz#4416
Quote:
Originally Posted by adi gone wild View Post
i gave u thanks cuz
toxiccity
the rest is shit
HAHAHAHAHA
05/17/2013 17:46 The Trainy#4417
Quote:
das ist ja das ding, ich firstbloode ihn, klopp tower auf halbes leben geh shoppen, dann fängt die 1v2 lane schon an... wenn ich glück hab krieg ich den tower so noch down aber wenn der jungler halt permanent mid/top hab ich nicht viel zeit
eigener jungler krault sich die eier und hilft nie bot und mid
ich spiel grad trynd und da brauch ich ignite, tp ist sau gay
mid ist total langweilig weil ich nur kass und kat kann :(
und ad hab ich versucht, kann ich genau so wenig carrien aus den gleichen gründen
hatte früher wenigstens das gefühl dass die 0-10 leute in einem game bei dir und im nächsten im gegnerteam sind, aber die leute hören einfach nicht auf zu sterben, egal was man sagt und wie offensichtlich es ist... und bot lane kann ich als top laner halt nicht warden
sonst zur not einfach ein 2 tage pause schieben, hab gestern auch nur abkacka spiele gehabt, 3 games konnte ich 0 carrien weil einfach jede posi gesuckt hat und 1 hab ich halt gederpt und scheiße in teamfights gemacht

jetzt pause gemacht shoppen gewesen und hoffen das es gleich bessa geht xd
05/17/2013 17:51 Sly Lucifer#4418

bisschen komisch matchmaking :p
05/17/2013 17:54 unkowl#4419
Welchen Ingame namen findet ihr besser?

Nidalee Portman oder Middlesticks :D
05/17/2013 17:54 Chagano#4420
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post

bisschen komisch matchmaking :p
was hat ranked mit normals zu tun?

Quote:
Originally Posted by unkowl View Post
Welchen Ingame namen findet ihr besser?

Nidalee Portman oder Middlesticks :D
Middlesticks schon vergeben
Auf den meisten Servern ist Nidalee Portman auch schon vergeben.
05/17/2013 17:55 Sly Lucifer#4421
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
was hat ranked mit normals zu tun?
sagen wir mal so, meine normal elo ist gerade nicht platin/diamond like :)
05/17/2013 17:56 unkowl#4422
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post

Middlesticks schon vergeben
auf TR, aber nicht auf EUW
05/17/2013 17:57 Chagano#4423
Quote:
Originally Posted by unkowl View Post
auf TR, aber nicht auf EUW
Viel Spaß in Russland:
05/17/2013 18:03 I play Fizz a lot#4424