D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/08/2015 19:44 engellutzi#4411
Ich erkläre es an einem beispiel
In Eu Hc L gibt es eine Enchsorc die (scheinbar) ein vorgegeben Gamename hat ( In unserem Fall Dropro- )
Nun macht ein zufälliger Spieler das Game auf damit er dort questen kann. Sobald die Sorc mit ihrem vorherigem Game fertig ist geht sie in das nächste und ist dort wieder 30 Minuten

Wie stellt man ein dass die Ench das Game joined ohne die Person auf der fl zuhaben bzw das Game im Channelvorgegeben zu bekommen?
12/08/2015 20:26 .Haise#4412
Handelt es sich bei dem "Dropro-" Game um ein public Game?

Und wenn ich das richtig verstanden habe geht sie dann zB. von Droppro-1 in das Spiel Droppro-2.
12/08/2015 22:00 Argomasta#4413
Servus,

hab da mal ne frage, da ich jetzt wieder mit diablo angefangen habe. Gibt's ne möglichkeit n Barb mit Wolfhowl laufen zu lassen?

Hab jetzt schon gegoogelt, aber finde zu dem thema leider nichts was weiterhilft.

mfg Argo
12/08/2015 22:59 .Haise#4414
Quote:
Originally Posted by Argomasta View Post
Servus,

hab da mal ne frage, da ich jetzt wieder mit diablo angefangen habe. Gibt's ne möglichkeit n Barb mit Wolfhowl laufen zu lassen?

Hab jetzt schon gegoogelt, aber finde zu dem thema leider nichts was weiterhilft.

mfg Argo
Selber habe ich es noch nicht gemacht, allerdings benötigst du diese Dinge für deine Character Config.

Code:
        Config.Wereform = "Werewolf";
	Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 232; // Primary skill for bosses.
	Config.AttackSkill[2] = -1; // Backup/Immune skill for bosses.
	Config.AttackSkill[3] = 232; // Primary skill for others.
	Config.AttackSkill[4] = -1; // Backup/Immune skill for others.
(Ich glaube man benutzt nur Feral Rage(232), oder?)
12/08/2015 23:02 Argomasta#4415
ja benutzt nur feral rage :) von der config her was die attacks betrifft, ist das kein problem.

Bräuchte nur jmd der mir erklärt was ich machen muss damit der sich überhaupt verwandelt :)
12/08/2015 23:16 .Haise#4416
Die erste Zeile von dem Code, der sich in meinem vorherigen Post befindet.
12/09/2015 05:25 Argomasta#4417
also funktioniert soweit, nur das der bot mir folgendes spammt:

[strict Warning (162)] File(kolbot\libs\common\attacks\wereform.js63) reference to undefined property Config.lowManaSkill[1]

was will er mir damit sagen?

:edit:
ok hab das problem gelöst.
er wollte die skillzeilen [5] & [6] und den lowManaSkill[1]
in den attackzeilen des Barbaren :))
12/09/2015 20:25 ruspd#4418
funktionieren die d2nt pickit auch auf dem kolbot eigentlich?
sieht ja irgendwie gleich aus
12/09/2015 20:30 .Haise#4419
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
funktionieren die d2nt pickit auch auf dem kolbot eigentlich?
sieht ja irgendwie gleich aus
Ja. Die Kolbot pickits basieren auf die Syntax des NTIPs. (NT Item Parser)
12/09/2015 20:38 ruspd#4420
kolbot: crash info chestmania harrogath

eine idee?
12/09/2015 23:26 engellutzi#4421
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Handelt es sich bei dem "Dropro-" Game um ein public Game?

Und wenn ich das richtig verstanden habe geht sie dann zB. von Droppro-1 in das Spiel Droppro-2.
Richtig verstanden.
Nehmen wir an du gehst nun in Dropro-57 rein machst da ein paar Level bis der Bot eine Maxgametime erreicht hat und seinen Text schreib von wegen gleich kommt neues Game einer soll doch aufmachen damit er Questen kann dort.

Nun gehst du aus Dropro-57 aus und eröffnest Dropro-58
Der Bot joined das Game und enched jeden der reinkommt die nächsten xy Minuten

Danach wiederholt sich das ganze wieder und Du oder jemand anderes erstellt Dropro-59
12/10/2015 12:41 GG_Ayad#4422
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
kolbot: crash info chestmania harrogath

eine idee?
Passiert, wenn man die Chests in A5 farmen lässt. Hatte das auch immer mal wieder, gab aber keine Probleme. Wenn dich die Nachricht im Manager stört, dann lass Chestmania nicht als letztes Script laufen, sondern setz noch ein Script dahinter.
12/10/2015 14:57 snow21#4423
habe mal eine kurze frage zum d2bs-manager
man kann den kolton ja so einstellen das er einem anzeigt welche sachen er verkauft oder picket (nicht in der log im manager selber )-- gelb/grün/blau/unic/orange

kann mir einer sagen wo ich das noch mal mache habe das leider total vergessen.

vielen dank
12/10/2015 17:41 ruspd#4424
Quote:
Originally Posted by GG_Ayad View Post
Passiert, wenn man die Chests in A5 farmen lässt. Hatte das auch immer mal wieder, gab aber keine Probleme. Wenn dich die Nachricht im Manager stört, dann lass Chestmania nicht als letztes Script laufen, sondern setz noch ein Script dahinter.
geht ja nicht drum dass mich die nachricht stört, sondern das dass game abschmiert :(
12/11/2015 01:23 Xantam#4425
Ist es eigentlich irgendwie möglich, mehr als 3 Spieler das selbe Game auf dem selben Computer joinen zu lassen?
Bei mir schmieren die Botfenster nämlich immer ab, wenn ich mehr als 3 beitreten lassen will, bis 3 geht aber alles reibungslos. Muss doch irgendwie möglich sein?