[GuildWars2] Chit-Chat

08/29/2012 20:47 Mycurse1#4411
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Wann gehts eig an den[die] Drachen ?
Saitan oder Shaitan oder wie auch inner der heißt ist glaub ich in ner lv 60-70 Zone
08/29/2012 20:48 Velgor#4412
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Servus...wollte auch anfangen mit gw2, ich brauch jetzt entscheidungshilfe bei chrakterauwahl da ich fast völliger neuling bin was MMOs angeht.

Also ich würde gerne Magie benutzen und vll. mit nem Bogen schießen...was wäre dafür der beste charakter..also gibt es vll. einen magier der auch bogen benutzen kann oder sowas? nahkampf will ich eher nicht..also schwert, axt oder so fällt eher weg..
könnt ihr mir da was empfehlen?
Mesmer, Necro und Elementarmagier koennen Magie benutzen aber ich kenne keine Klasse die auch den Bogen noch nutzen kann.

von den 3 waere erstmal der Necro der Einsteigerfreundlichste.
08/29/2012 20:51 Shodans Reveal#4413
jmd. lust auf Katakomben von Ascalon zumachen? Flussufer
08/29/2012 20:53 -globe-#4414
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Bin ich der einziger der ne Fehlermeldung bekommt wenn er per Paypal Lastschrift Gems kaufen will?
Vllt entfernt weil dadruch zuviel betrogen wird?
Hatte mit normalem PayPal Guthaben keine Probleme.
08/29/2012 20:53 werbebanner#4415
@Nekromant: Danke :) Mit dem Volk hat das nichts zutun oder?
08/29/2012 20:53 FamouzHD#4416
Wann kommt denn jetzt der verdammte Patch für die Gilden?
Das nervt so übelst!
08/29/2012 21:02 TiehJay#4417
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Wann kommt denn jetzt der verdammte Patch für die Gilden?
Das nervt so übelst!
Welchen meinst ?
08/29/2012 21:03 FamouzHD#4418
"Online (keine zuweisung)" hat jeder , sogar der Gildenersteller.
Außer 1-2.
08/29/2012 21:07 werbebanner#4419
Hab mir mal die magier die mir geraten wurden näher angechaut..leider fällt mir die auswahl sehr schwer..

Ich bin nun am überlegen zwischen:
Nekro, Elementarkrieger und Mesmer...allerdings würde ich auch gerne nen Bogenschützen spielen, also Waldläufer...leider musste ich mal die erfahrung machen als ich in einem game bogenschütze war, das ich für bogenschützen nur selten rüstungen oder waffen auf dem markt gefunden habe da sie nur selten gespielt werden oder denkt ihr das problem besteht bei gw2 nicht?...kann man die rüstun/waffen später auch plusen?

Ich tendiere eigendlich zwschen waldläufer und elementarkrieger..was würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr vor und nachteile von den beiden klassen?
08/29/2012 21:12 xWaVeR#4420
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Hab mir mal die magier die mir geraten wurden näher angechaut..leider fällt mir die auswahl sehr schwer..

Ich bin nun am überlegen zwischen:
Nekro, Elementarkrieger und Mesmer...allerdings würde ich auch gerne nen Bogenschützen spielen, also Waldläufer...leider musste ich mal die erfahrung machen als ich in einem game bogenschütze war, das ich für bogenschützen nur selten rüstungen oder waffen auf dem markt gefunden habe da sie nur selten gespielt werden oder denkt ihr das problem besteht bei gw2 nicht?...kann man die rüstun/waffen später auch plusen?

Ich tendiere eigendlich zwschen waldläufer und elementarkrieger..was würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr vor und nachteile von den beiden klassen?
Wie wärs wenn du selber beides ausprobierst? du müsstest dir 5 Charaktere erstellen können das ist genug um auch nekro und mesmer zu spielen ;)
08/29/2012 21:31 schamon#4421
Bissl laggy ingame O;
auf welchen Server spielt ihr so?
08/29/2012 21:35 Shodans Reveal#4422
Riverside motherfoker yoo
08/29/2012 21:37 xWaVeR#4423
Auch Riverside... motherfoker yoo
08/29/2012 21:49 dacx#4424
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Uns gehts aber nicht darum so schnell wie möglich soviel xp wie möglich zu farmen. Ich fand den Ausflug in den Dungeon echt toll,egal wieviel xp es gab ; )
Klang halt anders, weil ers so betont hat.

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
jmd. lust auf Katakomben von Ascalon zumachen? Flussufer
Wenn das mit den Gruppen nicht immer buggen würde. :<
08/29/2012 21:50 schamon#4425
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Riverside motherfoker yoo
ah du bist foll schlechd xDdd

als was spielst du? oO