Naruto Shippuden fans topic

10/06/2014 08:34 NoTime2Waste#4411
Ja Leute es ist soweit, Naruto endet am 10. November !

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann es noch gar nicht glauben. :(
10/06/2014 11:35 DarkOPM#4412
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Ja Leute es ist soweit, Naruto endet am 10. November !

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann es noch gar nicht glauben. :(
Gott sei Dank, wurde auch Zeit. Hoffentlich folgt nicht noch eine Nachfolgeserie...
10/06/2014 11:39 A. Musti#4413
5 Chapter für den fight zwischen Naruto und Sasuke? Ok, entweder setzt Naruto ALL sein Chakra für den größten Talk no Jutsu ever ein. Oder Sasuke schafft es mit einer Narbe am Kopf gegen Naruto zu entkommen (was das Stirnband erklären würde) und sie bringen den Kamp im neuen Film zu Ende.
10/06/2014 14:08 Bair0#4414
Weder Sasuke noch Naruto werden sterben...beide sind noch im Next Film dabei...

LG
10/06/2014 16:33 phreeak#4415
schau Naruto nun seit etwas über 8 Jahren.. ich werd ihn vermissen irgendwie =(
10/06/2014 16:38 NoTime2Waste#4416
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
schau Naruto nun seit etwas über 8 Jahren.. ich werd ihn vermissen irgendwie =(
Geht mir auch so, natürlich wird es mal langsam Zeit das der Manga zu einem Ende kommt, aber veile sind einfach mit Naruto aufgewachsen. :)

Die Theorie mit der Narbe am Kopf ect ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich denke der Manga wird alles zu 100% abschließen.

Der letzte Naruto Film wird quasi nur soein "Bonus".
10/06/2014 17:43 xEgoist#4417
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Weder Sasuke noch Naruto werden sterben...beide sind noch im Next Film dabei...

LG
Wer weiß vllt. sind beide Tod und sie sind in einer Welt gefangen und bilden sich alles nur ein, sone Art wie Road to the Ninja.

Ich bin kein fan von Tod in Serien/Anime von Hauptpersonen.
Aber Sasuke kann von mir aus ruhig sterben.. :<

Auch wenn er im Film ist gebe ich die Hoffnung nicht auf x_x
10/06/2014 18:11 .Crowd#4418
Naruto muss aber Hokage werden. Wäre scheiße wenn er stirbt.
10/06/2014 18:52 .Keito#4419
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Jop. Das will ich aufjedenfall noch erleben, wie er Hokage wird. War ja schon immerhin seit Anfang an sein Traum.
10/06/2014 20:31 Taazuma#4420
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich bin mir sehr sicher das er nicht sterben wird. Das werden/würden die uns wohl hoffentlich nicht antun, auch wenn es mal intressant wäre :D. Ich denke mal in den letzten 1-2 Folgen das Naruto Hokage wird.

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Wer weiß vllt. sind beide Tod und sie sind in einer Welt gefangen und bilden sich alles nur ein, sone Art wie Road to the Ninja.

Ich bin kein fan von Tod in Serien/Anime von Hauptpersonen.
Aber Sasuke kann von mir aus ruhig sterben.. :<

Auch wenn er im Film ist gebe ich die Hoffnung nicht auf x_x

Ich glaub wohl kaum das die beiden tod sind bzw. in so einer Welt gefangen sind, passt irgendwie nicht zu Naruto. Sasuke darf nicht sterben ist immerhin mein Favorit in Naruto :3
10/06/2014 23:24 NoTime2Waste#4421
Naruto wird zu 100% nicht sterben ! Dafür würde ich Geld wetten.

Sasuke auch sehr unwahrscheinlich, ich predicte aufjedenfall ein Happy End, ich frage mich, ob wir noch das NaruHina, SasuSaku gedöns geklärt bekommen.
10/07/2014 00:24 .Crowd#4422
Sakura soll sterben. Pls.
Naruto-Hinata wird sicher passieren. Er meinte ja irgendwas in der Richtung zu seinem Vater. Sakura wirds definitiv nicht mehr.
Aber wenn sich da irgendwer küsst... das ist naruto. Der küsst keinen Menschen. Passt gar nicht zum Anime.

Leute. In den nächsten 5 Kapiteln sehen wir Kakashis fresse... das ist mir wichtiger als die story.
10/07/2014 10:33 A. Musti#4423
Das ende wurde längst animiert
10/07/2014 10:46 Saphusn#4424
Also wenn Naruto und Hinata zusammen kommen wäre das der Bullshit des Jahres. Naruto hat noch nie mehr als freundschaftliches Interesse an ihr gezeigt.
10/07/2014 12:22 jump1994#4425
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Also wenn Naruto und Hinata zusammen kommen wäre das der Bullshit des Jahres. Naruto hat noch nie mehr als freundschaftliches Interesse an ihr gezeigt.
wie sagt man so schön, wo die liebe hinwächst! naruto hat sich ahlt umentschieden als er merkte mit sakura geht nix..