Quote:
Originally Posted by AzrailXX
Hallo erstmal,
ich war nun knapp 4 Wochen in Urlaub, in der Türkei. Nun wo ich wieder da bin interessiert mich was sich so alles geändert hat, bzw wie der Server nun ist. Ich war am Anfang die ersten 2-3 Tage dabei, mehr aber auch nicht. Also was mich interessiert ist folgendes:
- 1.Viele Spieler da?
- 2.GS/GMS aktiv bzw korrupt ?
- 3.HS- und ITEMdroppchance?
- 4.Events ?
- 5.Wie viele server?
- 6.Preise?
- 7.Lvl-Cap doch 165?
- 8.Wie viel €'s muss man ca. investieren für 165?
MfG Azrail
|
1. es werden immer mehr siehe umfrage von Review.
2. Es gibt jetzt einen neuen GM . Dieser ist BadBoy und eig. ganz nett meiner Meinung nach :)
3.Hs drop rate ist "insane" also im proky jeder 2.-3. mob nen hs und itemdroprate ist ab lvl 73 items nicht so hoch aber dennnoch okey wegen hocher hs rate(plusrate ist ganz normal sonst währs zu leicht).
4.Bis jetzt gab es schon nen Forum-Event (Screenshot contest oder so). Hoffentlich werden weitere folgen.
5. 1 Server Katar mit 4 spielbaren Channel's.
6.Preise sind okey vorallem da man mit nem NS sehr viel gold bei seelen farmen kann.
7.Lvl Cap ist noch 165 admin wollte aber channel 5 und 6 aufmachen mit custom content+lvlcap 185.
8.Du kannst ohne cash in 3-7 tagen 165 kommen.
Edit: Regendo ich hab dich Reportet.Warum?
Du nennst einen User Spasti weil er (richtiger weise) hier im Sammelthread fragt wie man schnell an Gold kommt.
Nicht jeder User kennt sich 100% in LC aus und jeder kann noch was dazulernen. Auch du.
MfG