Heute ein Dragoran entwischt -.-
weiss noch als der hype angefangen hat und ich aufn nachtspaziergang auf lvl 8 oder so nen golbat 800 wp hatte. ich war so mega aufgeregt und nach 50 bällen ist geflüchtet. schlimmste nacht :(Quote:
ca. 2800, weiß die genaue Zahl nicht mehr. Hab Himmihbeere und Hyperball 2x geworden, 2x großartig, aber beide mal raus und dann geflüchtet :D wie die IV waren, weiß ich auch nicht ^^
Ohja, das weiß ich auch noch .. so krass damals gewesen, als alles noch so "neu" war :DQuote:
weiss noch als der hype angefangen hat und ich aufn nachtspaziergang auf lvl 8 oder so nen golbat 800 wp hatte. ich war so mega aufgeregt und nach 50 bällen ist geflüchtet. schlimmste nacht :(
Ein Relaxo mit 2,1K WP und ein Sichlor mit 900 WP, mehr aber auch nicht. ^^ Freue mich jedenfalls schon auf das Sommer-Event, welches demnächst kommen soll.Quote:
Sind mal wieder welche Unterwegs, da nun das Wetter wesentlich besser ist? Habe gestern ein Dragoran mit 2780 WP gefangen ... wie sieht es bei euch aus, irgendwas nices dabei gewesen, wenn noch jemand hier spielt :D