[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/22/2012 14:45 Baron Samedi#4396
Du kennst mich nichtmal un nennst mich "Kiddyfizierzt"? Da scheinst du ja grad nicht wirklich Älter zu sein. Nein es gehört sich nicht. Ein dreckiger Camper mit Assassin und Blind Eye zu sein und dann noch eine Stinger zu nutzen obwohl man kaum Air-Support DMG mit Blind Eye bekommt aber wenn du meinst.
08/22/2012 15:16 ~Neymar~#4397
Reaper wird fast nie runtergegeiert bei mir! Aber Pave Low ist sofort unten -.-
08/22/2012 15:25 Soap'#4398
Wie so zum teufel soll einer der die ganze Zeit vom Airsupport zerstört wird(so wie ich-.-) nicht eine Klasse mit Blind Eye und Stinger haben?

mfg
08/22/2012 15:33 -TaZzy-#4399
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Du kennst mich nichtmal un nennst mich "Kiddyfizierzt"? Da scheinst du ja grad nicht wirklich Älter zu sein. Nein es gehört sich nicht. Ein dreckiger Camper mit Assassin und Blind Eye zu sein und dann noch eine Stinger zu nutzen obwohl man kaum Air-Support DMG mit Blind Eye bekommt aber wenn du meinst.
Heißt du Call of Duty?

Mich würd's auch aufregen, wenn jemand dauerhaft in einer Ecke hocken und nur den Air Support runter schießen würde.

Letztendlich supportet er dadurch aber nur sein Team und mir soll's recht sein, ein Gegner weniger um den ich mich kümmern muss.

Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Reaper wird fast nie runtergegeiert bei mir! Aber Pave Low ist sofort unten -.-
Dann nehm ihn nicht mit?

Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Wie so zum teufel soll einer der die ganze Zeit vom Airsupport zerstört wird(so wie ich-.-) nicht eine Klasse mit Blind Eye und Stinger haben?

mfg
Jedem das seine. Ich persönlich hasse Attentäter und Blind Eye. Habe Attentäter zwar auch als Spezialistenperk, mag es aber trotzdem nicht.
08/22/2012 16:08 Fawkes'#4400
Attentäter und Blinde Überwacher ist so unnötig.
Das tragbare Radar ist auch kein Camper-Stuff. Die Attentäter kriegen eh alles in den Arsch geschoben. Ich finds ja gut, wenn ne Pro-Version immun gegen diese Unterstützungleckmichamarsch ist, aber bitte nicht Attentäter? Hallo? Ist doch klar dass das Perk jeder Noob mitnimmt. Es ist einfach nur noobig, hatet mich ruhig, aber ich hasse das Extra einfach. Weil du einfach nur einen krassen Vorteil hast. Kein Feuerkraft etc.
Spielt einfach fair!

Und zu dem Air-Support runtergegeiere sag ich jetzt mal nur, dass es einfach nur scheiße ist.. allein die relation. DU machst 12 Kills IN FOLGE, und die gegner brauchen 2 Sekunden um den Scheiß mit ihren behinderten Stingern runterzugeiern.. Also dann nimmt lieber Blind-Eye mit, anstatt alles runterzuholen. Oder versteckt euch in den kleinen Ranz-Häusern, wies sich anständig gehört wenn Air-Support oben ist und es auch in COD 4 noch war.. Ach ja.. Call of Duty 4.. ein Spiel mit Anstand! :-)
08/22/2012 16:55 Baron Samedi#4401
Fawkes, danke das du meine Meinung nochmal erweiterst. Das wollte ich dem TaZzy ja klar machen. Genauso wie dieses scheiß EMP! Voher hab ich ne Reaper oben bin kurz vom Osprey Gunner, Bam einer mit 20-40 haut EMP rein und hat die Ganze runde nur mit FMG9 Akimbo und Steady Aim gezockt.

Und ja ne runde COD4 tut auch mal gut, da herrscht zumindest. auch noch Gunfights, und nicht nur Streakgebashe!
08/23/2012 22:33 Soap'#4402
Mal eine Frage zu Blops 2: Wird es auch wieder diesen Modus "Kampftraining" geben(Also wo man gegen solche Bots spielt)? Ist dies bezüglich schon etwas bekannt gegenben worden?

mfg
08/23/2012 23:43 Baron Samedi#4403
Hm. Ich denke das wird erst später bekannt gegeben falls es noch kommen wird. Auf Google hab ich nichts gefunden.

Denke aber mal das es wieder eingebaut wird. (Wäre echt Hilfreicht damit man sich an die Waffen und Maps gewöhnen kann)
08/24/2012 02:36 Miguelv6#4404
Kampftraining fand ich eines der besten Sachen an Black Ops. Sie sollens bringen <3
08/24/2012 16:58 Fawkes'#4405
Werde mir Black Ops 2 WENN DANN, nur wegen dem Zombie-Modus..
Aber denke eher nicht. Call of Duty ist tot. Und Black Ops 2 wird Müll, ich weiß, ich hab es noch nie gespielt und sollte es eigentlich nicht bashen.. Aber ich steh einfach nicht auf den abgespacten Scheiß.
08/24/2012 17:11 Baron Samedi#4406
COD4 bleibt meiner Meinung nach das beste COD :)
08/25/2012 10:36 Soap'#4407
Naja vorbestellt ist es schon mal, ob ich es dann auch langzeitig spielen werde wird sich noch zeigen ;). Tja aber wenn es das Kampftraining geben wird spiele ich es sicher ein paar Mal^^
08/25/2012 10:43 Maяio Götze™#4408
Was ich mir da noch wünschen würde, ist das man wenigstens alle Waffen hat oder so ;) Weil bei BO muss man ja sogar beim Kampftraining extra aufsteigen.. Deswegen habe ich da auch immer Splitscreen mit Bots gespielt :D
08/26/2012 09:51 .Silverl1ght#4409
Wer zockt mit mir ne runde MW3 ?

Steam: silverl1ght
08/26/2012 12:19 Soap'#4410
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Was ich mir da noch wünschen würde, ist das man wenigstens alle Waffen hat oder so ;) Weil bei BO muss man ja sogar beim Kampftraining extra aufsteigen.. Deswegen habe ich da auch immer Splitscreen mit Bots gespielt :D
Nö ich hab das irgendwie geil gefunden, wie ich es angefangen habe war ich ziemlich schlecht in Blops deshalb war es dann ziemlich cool gegen die Bots mal was zu erreichen xD