[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/15/2011 03:45 XieFeN#4396
Jax macht mit jump und verstärken 500 -600 schaden reich fürn ks
08/15/2011 04:01 Djabolique#4397
Olafs E- Skill ist wie ich finde auch ziemlich gut dazu .
08/15/2011 07:00 ayy lmao#4398
shaco, akali, katarina, olaf

alles mit nem dash/jump oder nem 100% treffenden skill der nen haufen dmg macht
08/15/2011 11:33 *Kiiy.ft.Tokii*#4399
Amumu oder Tryndamere? Spiele häufig Yi, Gang und Morgana. Und diese beiden haben mich einfach beeindruckt, und jetzt wollt ich mal von euch wissen wer von den beiden die bessere Entscheidung wäre. Für jemanden, der erst 'ne Woche LoL spielt. xD
08/15/2011 11:38 Andueh#4400
Trynda passt eher zu deinen chars, weil der halt DMG raushaut.
Allerdings ist der mit höheren Lvl immer einfacher auszukontern.
Amumu ist sehr stark wegen der ulti etc.
08/15/2011 11:50 Idaisuir#4401
ich würde dir amumu raten.
es schreien zwar immer alle omg tryn op wtf pls nerf aber der ist einfach, wie andueh schon gesagt hat, zu leicht zu kontern.
mit amumu hast du einfach nen genialen initiator mit klopapier und ultra-klopapier und mit dem kannnst du auch im höheren elo bereich (wenn du da hin willst) super spielen.
08/15/2011 14:17 k1llyo#4402
ich spiele gerne jax und veigar sind super aber
ich suche noch einen der spaß macht ,dazu gut is,dmg macht (spiele erst seit 3 wochen LoL)
daher brauch ich eine empfehlung :D

Champs die mir gefallen:
Lux,Teemo,Shaco naja,Amumu usw. ich hab echt kaum ahnung was zu mir passt ....
08/15/2011 14:20 milchkriger#4403
ein guter champion für 6300
08/15/2011 14:22 k1llyo#4404
yup egal wie viel habe 15000 bin lvl 16 und ich muss eh noch für runen dann sparen ich brauch nur noch 1 champ dann reicht es mir

bzw. blitzcrank geht auch hat mir auch gefallen einmal :D
xinzhao haben eh schon zu viele der is leicht zu spielen naja is nit so toll
08/15/2011 14:26 itzMe'#4405
Shaco macht sehr viel Spaß ! Er verlangt zwar ein bisschen Übung, dann ist er aber einfach nur Klasse, wobei er Teamfights nicht sehr sinnvoll is und im höheren Elo-Bereich seine Wirkung verliert, aber für dich sollte er ganz in Ordnung sein.
08/15/2011 15:56 k1llyo#4406
hab aber vieles negatives von shaco oft gehört
08/15/2011 16:13 Volug#4407
Quote:
Originally Posted by k1llyo View Post
hab aber vieles negatives von shaco oft gehört
Der ist einfach nur verdammt squishy. Einmal gestunnt, biste tot außer du hast großes Glück.

Ich persöhnlich finde ihn auch nur nervig und stempel ihn nicht als "Bedrohung" ab. Das einzgie was der Gegner wissen muss, wenn man selbst Shaco spielt ---> Aggressiv spieln und dich garnicht erst zum Angriff kommen lassen.

Wenn die ein Oracel oder ein gut gesetzes Vision Ward aufgestellt haben, haste mit Shaco gegen gute Gegner eigentlich keien Chance mehr.

Das ist das Negative. Richtig gespielt(und ich find das sehr easy), kannste die Gegner aber genauso runtermachen wie grad andersrum beschrieben.

Vllt noch was Positives:

Auf deinem Level werden deine Gegner so dumm sein und sich weder Oracle, noch Vision Wards kaufen. Außerdem spielen auf dem Level die meisten Defensiv und bleiben von anfang an am Tower.
08/15/2011 17:27 k1llyo#4408
was würd es den noch geben wie shaco sonst kauf ich mir shaco
also was anderes
08/15/2011 17:37 Volug#4409
Niemanden. Wenn du auf schnelles escapen oder feige "Unsichtbarkeit-attack-wegrenn"-taktik stehst dann nimm dir Twitch oder Eve. Oder halt Akali.
08/15/2011 19:20 Feuerfuchs#4410
Bitte nur konstruktive Hilfe. Auf irgendwelches Geflame kann ich verzichten. Danke.

Ach und bitte keine spielbezifischen Woerter, bzw. nur mit ner Erklaerung was das heissen soll. ._. Ich bin ein Weiblein, ich bin gern begriffsstuzig xD

Ich spiel seid knapp 2 Wochen LoL... und bin Stufe 14, fast 15.
Normalerweise bin ich ueberhaupt keine PvP-Spielerin, aber ich hab mich dennoch dazu entschlossen...

Ich hab, wie brave Maedchen so sind, das Tutorial durchgekloppt, welches ja mit Ashe ist.
Diese hab ich mir dann auch prompt gekauft, war ganz okay, solange bis ich mich an Normals rangetraut habe. *hust*
Nun, dann hab ich mir Soraka geholt um meinen Freund zu supporten, ging auch super mit 1 0 xx Stats aber das fand ich auf dauer ermuedend.
Dann hab ich Amumu als Tank getestet, war okay, solange bis man mit Fremden im Team spielt. man als Tank die Gegner frisst und alle wegrennen. Ja danke xD

Dann wurde mir angeboten Nidalee zu testen, was ich auch getan habe. Und, es war Liebe auf den ersten Blick.

Jedoch hab ich noch keine Ahnung wie man die Items ect. richtig benutzt. Auch lese ich dauernd etwas von Runen ect.

Nun zu meinen Fragen:
Nidalee kann man als Supporter oder OffensivChamp spielen. Ich habe sie bisher nur Offensiv gespielt.

1. Welche Items sind im 5gg5 Normal angebracht um Nidalee offensiv zu spielen?
(Immo setz ich auf AP um den E-Skill der Katze zu verstaerken... Ich equippe immo wie folgt: Beinschienen des Berserkers, Wutklinge, Blutduerster, Fluch des Liches, Hextech Gunblade und Rabadons Todeshaube)

2. Ab wann Runen und dann, welche?
(Immo hab ich noch keine, mit wurde gesagt erst mit Stufe 20)

3. Meisterschaften. Ich habe mir 3 Meisterschaften angelegt. Fuer jede Spalte halt eine. Welche ist am besten fuer Nidalee?
(Immo benutz ich die in der Mitte, fuer Abwehr)

Zur Skilltaktik, ich benutz gern den Human E-Skill fuer die xx% Atk.Speed, um dann in die Katzenform zu wechseln und mich dann ins Getuemmel zu stuerzen. Was mir auch oft zu Gute kommt, ausser ich bekomme eine Betaeubung ect ab.
Ich bin auch so, dass ich versuche einzuschaetzen, schaff ich das jetzt auch wieder raus, wenns eng wird. Meistens entscheide ich richtig :D

Achja, und dann ueberlege ich mir auf Maokai zu sparen.
Ich fand die Skills ect sehr ansprechend.
Kennt sich da evtl. jmd aus ob es lohnenswert waere? ^^

So bisschen Viel Text, wa? Naya ich hoffe mal das mir jemand antwortet ^^

LG