Bitte nur konstruktive Hilfe. Auf irgendwelches Geflame kann ich verzichten. Danke.
Ach und bitte keine spielbezifischen Woerter, bzw. nur mit ner Erklaerung was das heissen soll. ._. Ich bin ein Weiblein, ich bin gern begriffsstuzig xD
Ich spiel seid knapp 2 Wochen LoL... und bin Stufe 14, fast 15.
Normalerweise bin ich ueberhaupt keine PvP-Spielerin, aber ich hab mich dennoch dazu entschlossen...
Ich hab, wie brave Maedchen so sind, das Tutorial durchgekloppt, welches ja mit Ashe ist.
Diese hab ich mir dann auch prompt gekauft, war ganz okay, solange bis ich mich an Normals rangetraut habe. *hust*
Nun, dann hab ich mir Soraka geholt um meinen Freund zu supporten, ging auch super mit 1 0 xx Stats aber das fand ich auf dauer ermuedend.
Dann hab ich Amumu als Tank getestet, war okay, solange bis man mit Fremden im Team spielt. man als Tank die Gegner frisst und alle wegrennen. Ja danke xD
Dann wurde mir angeboten Nidalee zu testen, was ich auch getan habe. Und, es war Liebe auf den ersten Blick.
Jedoch hab ich noch keine Ahnung wie man die Items ect. richtig benutzt. Auch lese ich dauernd etwas von Runen ect.
Nun zu meinen Fragen:
Nidalee kann man als Supporter oder OffensivChamp spielen. Ich habe sie bisher nur Offensiv gespielt.
1. Welche Items sind im 5gg5 Normal angebracht um Nidalee offensiv zu spielen?
(Immo setz ich auf AP um den E-Skill der Katze zu verstaerken... Ich equippe immo wie folgt: Beinschienen des Berserkers, Wutklinge, Blutduerster, Fluch des Liches, Hextech Gunblade und Rabadons Todeshaube)
2. Ab wann Runen und dann, welche?
(Immo hab ich noch keine, mit wurde gesagt erst mit Stufe 20)
3. Meisterschaften. Ich habe mir 3 Meisterschaften angelegt. Fuer jede Spalte halt eine. Welche ist am besten fuer Nidalee?
(Immo benutz ich die in der Mitte, fuer Abwehr)
Zur Skilltaktik, ich benutz gern den Human E-Skill fuer die xx% Atk.Speed, um dann in die Katzenform zu wechseln und mich dann ins Getuemmel zu stuerzen. Was mir auch oft zu Gute kommt, ausser ich bekomme eine Betaeubung ect ab.
Ich bin auch so, dass ich versuche einzuschaetzen, schaff ich das jetzt auch wieder raus, wenns eng wird. Meistens entscheide ich richtig :D
Achja, und dann ueberlege ich mir auf Maokai zu sparen.
Ich fand die Skills ect sehr ansprechend.
Kennt sich da evtl. jmd aus ob es lohnenswert waere? ^^
So bisschen Viel Text, wa? Naya ich hoffe mal das mir jemand antwortet ^^
LG