Die meisten hier sind auf dem aktuellsten Animestand (denke ich). => Folge 574
Dann hast du ja noch einiges vor..freu dich, wird extrem spannend :)Quote:
Hmm cool, wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt.
Also ich bin gerade noch bei Folge 273 und es macht mir einen heiden Spaß mir
die Serie anzusehen:)
Habt ihr schon alle Folgen durch?:O
Das war als Sie im Archipel waren. folge 400. Aber Die Folgen wo die Shb getrennt sind zeahlen nicht dh. Ruffy wird in Folge ~925 Koenig der Piraten werden :DQuote:
jede woche kommt ne neue folge, irgendwann hat oda (ericho oda macher von onepiece) gesagt das er gerade erst bei der hälfte sei, war so gegen 500 oder so, es wird noch ne weile dauern bis man "durch" ist.
Du wirst aber noch viel spaß haben mit diesem Anime :)
Trauriges Ende wäre halt hart fail wenn man das Anime seit dem start verfolgt und paar fans würden hart auf oda ragen, denke nicht das es so enden wird, vermutlich wird shanks oder so sterben aber ruffy nicht.Quote:
Denkt ihr eig. das Ruffy wirklich der König der Piraten wird oder das er davor stirbt ?
Nicht alles muss immer zwingend ein Happy End haben.Quote:
Klar wird er
Was hat der Manga sonst für einen Sinn, wenn der Protagonist sein Ziel nicht erreicht?
Ich glaube da hast du Recht, die Enttäuschung wäre wohl wirklich zu groß, wenn man 1000 Folgen lang einen Anime verfolgt und die Hauptperson sein Zeil dann doch nicht erreichen würde.Quote:
Trauriges Ende wäre halt hart fail wenn man das Anime seit dem start verfolgt und paar fans würden hart auf oda ragen, denke nicht das es so enden wird, vermutlich wird shanks oder so sterben aber ruffy nicht.
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, da es so erst einen König der Piraten gab und dann gleich zwei neue hintereinander ?Quote:
viel interessanter weare wenn jeman davor Koenig wird wie z.B. BB. Da nach besiegt ihn Ruffy und wird der neue Koenig.
Ich finde gut, das er so ist, wie er ist.Quote:
Es gibt niemanden in OP den ich mehr hasse als BB. Er ist ne feige Pfeife! Mit einer einzigen Attacke konnte Magellan(?) ihn und seine Crew besiegen.
Ich glaub er hat gesagt, dass er noch vor der hälfte ist.. (bin mir aber nicht sicher)Quote:
jede woche kommt ne neue folge, irgendwann hat oda (ericho oda macher von onepiece) gesagt das er gerade erst bei der hälfte sei, war so gegen 500 oder so, es wird noch ne weile dauern bis man "durch" ist.
Du wirst aber noch viel spaß haben mit diesem Anime :)
Die Japaner würden Odas haus abfackeln, wenn ruffy sterben lässt ;OQuote:
Trauriges Ende wäre halt hart fail wenn man das Anime seit dem start verfolgt und paar fans würden hart auf oda ragen, denke nicht das es so enden wird, vermutlich wird shanks oder so sterben aber ruffy nicht.
es gibts doch schon über 60 Bände^^Quote:
Oda hat mal gesagt, dass er 100 Bände schreiben will. Das ist glaub ich genauer, als sich auf den Anime zu verlassen.