Der OnePiece Thread! [only fans]

11/27/2012 00:11 Freak~#4396
Die meisten hier sind auf dem aktuellsten Animestand (denke ich). => Folge 574
11/27/2012 12:09 SpeCiiaLKroCha#4397
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Hmm cool, wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt.
Also ich bin gerade noch bei Folge 273 und es macht mir einen heiden Spaß mir
die Serie anzusehen:)
Habt ihr schon alle Folgen durch?:O
Dann hast du ja noch einiges vor..freu dich, wird extrem spannend :)

ich wünschte, ich hätte OP nie gesehen..so dass ich es mir jetzt von vorne anschauen könnte ohne zu wissen was passiert :D
11/27/2012 13:37 Nami™«-#4398
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
jede woche kommt ne neue folge, irgendwann hat oda (ericho oda macher von onepiece) gesagt das er gerade erst bei der hälfte sei, war so gegen 500 oder so, es wird noch ne weile dauern bis man "durch" ist.

Du wirst aber noch viel spaß haben mit diesem Anime :)
Das war als Sie im Archipel waren. folge 400. Aber Die Folgen wo die Shb getrennt sind zeahlen nicht dh. Ruffy wird in Folge ~925 Koenig der Piraten werden :D
11/27/2012 13:47 Kek'#4399
ô.o da heißt jemand so wie ich

Also jetzt mal ganz im ernst, die wollen doch das mit der "Neuen Welt" nicht noch weiter verzögern oder?
Steht im Manga etwas?
Ich will sie nicht lesen, weil dann die Spannung weg ist.

Also ich würde nur gerne wissen, ob jetzt noch etwas dazwischen kommt, bevor sie vor der super duper hyper ultra gefährlichen Insel Anker lichten.
11/27/2012 14:54 Bananenwerfer#4400
Denkt ihr eig. das Ruffy wirklich der König der Piraten wird oder das er davor stirbt ?
11/27/2012 14:57 Braainwash#4401
Klar wird er :D
Was hat der Manga sonst für einen Sinn, wenn der Protagonist sein Ziel nicht erreicht?
11/27/2012 14:58 Sycs Honeyboy#4402
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Denkt ihr eig. das Ruffy wirklich der König der Piraten wird oder das er davor stirbt ?
Trauriges Ende wäre halt hart fail wenn man das Anime seit dem start verfolgt und paar fans würden hart auf oda ragen, denke nicht das es so enden wird, vermutlich wird shanks oder so sterben aber ruffy nicht.
11/27/2012 15:08 Bananenwerfer#4403
Quote:
Klar wird er
Was hat der Manga sonst für einen Sinn, wenn der Protagonist sein Ziel nicht erreicht?
Nicht alles muss immer zwingend ein Happy End haben.

Quote:
Trauriges Ende wäre halt hart fail wenn man das Anime seit dem start verfolgt und paar fans würden hart auf oda ragen, denke nicht das es so enden wird, vermutlich wird shanks oder so sterben aber ruffy nicht.
Ich glaube da hast du Recht, die Enttäuschung wäre wohl wirklich zu groß, wenn man 1000 Folgen lang einen Anime verfolgt und die Hauptperson sein Zeil dann doch nicht erreichen würde.

Zu dem One Piece, glaubt ihr eigentlich das es sich dabei wirklich um einen Schatz handelt oder um i-etwas "tiefsinnigers"?
11/27/2012 16:03 Nami™«-#4404
Quote:
viel interessanter weare wenn jeman davor Koenig wird wie z.B. BB. Da nach besiegt ihn Ruffy und wird der neue Koenig.
11/27/2012 16:15 Bananenwerfer#4405
Quote:
viel interessanter weare wenn jeman davor Koenig wird wie z.B. BB. Da nach besiegt ihn Ruffy und wird der neue Koenig.
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, da es so erst einen König der Piraten gab und dann gleich zwei neue hintereinander ?
11/27/2012 17:13 Sycs Honeyboy#4406
Quote:
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, da es so erst einen König der Piraten gab und dann gleich zwei neue hintereinander ?
Der hut.
11/27/2012 18:08 lalallaxD#4407
Oda hat mal gesagt, dass er 100 Bände schreiben will. Das ist glaub ich genauer, als sich auf den Anime zu verlassen.
11/27/2012 19:07 Pataya40#4408
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Es gibt niemanden in OP den ich mehr hasse als BB. Er ist ne feige Pfeife! Mit einer einzigen Attacke konnte Magellan(?) ihn und seine Crew besiegen.
Ich finde gut, das er so ist, wie er ist.
Er wirkt total schwach und trotzdem killt er alle ^^

Quote:
jede woche kommt ne neue folge, irgendwann hat oda (ericho oda macher von onepiece) gesagt das er gerade erst bei der hälfte sei, war so gegen 500 oder so, es wird noch ne weile dauern bis man "durch" ist.

Du wirst aber noch viel spaß haben mit diesem Anime :)
Ich glaub er hat gesagt, dass er noch vor der hälfte ist.. (bin mir aber nicht sicher)

Quote:
Die Japaner würden Odas haus abfackeln, wenn ruffy sterben lässt ;O
Oda hat ja angekündigt, dass ein arc kommen wird, der den Marine HQ arc weit übertreffen wird. Da wird shanks denk ich mal sterben :/

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Oda hat mal gesagt, dass er 100 Bände schreiben will. Das ist glaub ich genauer, als sich auf den Anime zu verlassen.
es gibts doch schon über 60 Bände^^
werden wohl ein paar mehr
11/27/2012 20:42 Krakato2#4409
Jungs, Luffy wird nicht sterben, noch nie sind Hauptchars bei einem Shonen gestorben (außer bei DBZ, aber da kam Goku ja immer wieder zurück).
Wenn Oda wirklich jemanden von der SHB sterben lassen würde, dann hätte ihn einer der Hardcore Fans massakriert (siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , gibt genug kranke Fans).
11/27/2012 21:35 Fancy-Pants#4410
Ich hoffe Shanks stirbt nicht :( :(