Hey wo finde ich genau neu.deQuote:
Ist das eig egal ob ich jetzt Global Marketplace mit Mozilla mache oder IE8 habe den quest gestern gemacht so gg 20 uhr und wan kommt der scheis mal an... wen über haupt ich brauche nur noch diese Punkte...
p.s: Weiß wer wie ich schnell auf 500 punkte komme...
Ich mache immer
-Ipad
-Neu.de
-Darkorbit
-50ultimate code
dan habe ich schon 402 ... brauche nur noch ein offer mit mindestens 48 Ultimate Points der klappt :( kriegt auch thx (der jenige der mir hilft) :D
danke schonma im voraus
euer,
Chilli :D
| Offer Name | Zeitraum | Punkte Ankunft | Kategorie 1 | Kategorie 2 | Erklärung | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | immer | direkt | Surveys | Alle/ Gratis | ausfüllen/ Email bestätigen | 117 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Mittags | innerhalb 1ner Std. | SuperSonic | Alle/ Premium | ausfüllen/ 4 x "weiter"/ Email bestätigen/ ausloggen | 123 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | immer | 2-3 Tage | OfferPal | Alle/ Kostenlos/ Umfragen | ausfüllen/ Email bestätigen/ Hauptseite/ ausloggen | 191 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | immer | 1-2 Tage | OfferPal | Alle/ Kostenlos | ausfüllen/ Email bestätigen/ ausloggen | 60 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | immer | direkt | Surveys | Alle | ausfüllen/ Email bestätigen/ ausloggen | 12 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | immer | 1-3 Tage | OfferPal | kostenlos | ausfüllen/ Email-bestätigen | 70 |
andere Daten eingeben, dann müsste es gehen.Quote:
bei global test market kommt bei mir immer einer in ihrem haushalt hat schon einen account was kann man dagegen tun?
Ja, wird auf der Seite gespeichert.Quote:
Abend
Ich bins nochmall
Also ich hab ne frage habe diesen Global offer gemacht wen ich jetzt den router an und aus machen oder halt mit CCleaner die Cookies lösche kann man das dan immernoch so
urück verfolgen das ich die Punkte kriege.`?