Quote:
Dein ernst? bin jetzt schon über 3 Stunden am versuchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich auch c.a.
EDIT: CH6 drinne direkt aber kick
EDIT2:Ständig Kicks kein bock mehr
Quote:
Dein ernst? bin jetzt schon über 3 Stunden am versuchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du vergiß tdass das sozusagen der 2 serverstart ist.. da der 1 ja ausgefallen ist.Quote:
Alle die den Server haten oder ihn nicht mehr so unterstützen wie vor Serverstart..
Mein Beitrag hierzu:
Ich weiß, dass viele möchten, dass Shiro3 perfekt startet, keine Laggs mehr hat oder keine Bugs mehr bei ich trägt.. aber wozu sollte Shiro3 das?
Alle die einen Server schonmal geleitet haben, wissen wie schwer es ist einen wirklich zu 100% perfekten Serverstart zu machen ohne Buggs und Jeglichem.
Das ist sowas von kompliziert & ihr beachtet das nichtmal!
Ich will euch nichts vormachen, aber bitte beachtet die Lage von Shiro3.
Es ist einer der meist gehypden Server den es überhaupt gibt & einen Server zu machen mit ohne Buggs etc. ist sowas von kompliziert weil er 1. so gehyped ist und die Sache wird ja noch etwas schwerer wegen der vielen Spielerzahlen & 2. wegen der ganzen Aufregung der Techniker usw.
Es ist selbstverständlich, dass Shiro3 Buggs & Laggs nach Serverstart haben wird, weil es nunmal so ist! Wer bitte hatte zu 100% keine Laggs, Kicks etc beim Serverstart? Natürlich kann man das ja fixxen wenn man 2000 Spieler (im Betaserver) mal so einlädt oder man sich mal so 2000 Accs zulegt.. wer hat Bock dazu? Denke mal niemand, da wegen der Spielerzahl nochmals Buggs antreffen, undswar verschiedene, die man nunmal nicht vorhersagen kann.
Ich verteidige Shiro3, weil ich schon früher Shiro2 gespielt hab und den Server einfach nur sowas von GEIL finde!
Bitte seid nicht zu streng mit dem Server, er ist grad erst gestartet und ihr flamt schon rum wegen Buggs und Kicks?!
Einfach mal Tee trinken und eure Eier entspannen.
MfG
Shiro 3 hatte vor dem Serverstart viel mehr finanzielle Mittel im Vergleich zu anderen Servern.. Hier wurde mit Spielerzahlen von 20k Leuten gelockt und dann sollte man seine Server auch so einrichten das diese mindestens diese Zahl vertragen..Quote:
Alle die den Server haten oder ihn nicht mehr so unterstützen wie vor Serverstart..
Mein Beitrag hierzu:
Ich weiß, dass viele möchten, dass Shiro3 perfekt startet, keine Laggs mehr hat oder keine Bugs mehr bei ich trägt.. aber wozu sollte Shiro3 das?
Alle die einen Server schonmal geleitet haben, wissen wie schwer es ist einen wirklich zu 100% perfekten Serverstart zu machen ohne Buggs und Jeglichem.
Es ist einer der meist gehypden Server den es überhaupt gibt & einen Server zu machen mit ohne Buggs etc. ist sowas von kompliziert weil er 1. so gehyped ist und die Sache wird ja noch etwas schwerer wegen der vielen Spielerzahlen & 2. wegen der ganzen Aufregung der Techniker usw.
Es ist selbstverständlich, dass Shiro3 Buggs & Laggs nach Serverstart haben wird, weil es nunmal so ist! Wer bitte hatte zu 100% keine Laggs, Kicks etc beim Serverstart? Natürlich kann man das ja fixxen wenn man 2000 Spieler (im Betaserver) mal so einlädt oder man sich mal so 2000 Accs zulegt.. wer hat Bock dazu? Denke mal niemand, da wegen der Spielerzahl nochmals Buggs antreffen, undswar verschiedene, die man nunmal nicht vorhersagen kann.
Ich verteidige Shiro3, weil ich schon früher Shiro2 gespielt hab und den Server einfach nur sowas von GEIL finde!
Bitte seid nicht zu streng mit dem Server, er ist grad erst gestartet und ihr flamt schon rum wegen Buggs und Kicks?!
MfG
Und dazu kommt noch das der Ork Maze manchmal buggt und man ohne grund rausgeportet wird :D bei mir klappen ohne bug 1 von 8 runsQuote:
gg wieder wartet man 1 stunde für ork maze cooldown kaum drinne server down .. xD
glaube schon 3x kick im run bekommen und wieder cooldown drauf dann gg wp
Hier "hatet" keiner.. verstehe nicht warum dieser Ausdruck immer genutzt wird.Quote:
Mein Beitrag hierzu:
MfG
Ahh, den Bug hatte ich auch. Dachte ich bin zu low weil ich zu lange gebraucht habe und rausgeportet wurde. Seitdem nie wieder probiert :DQuote:
Und dazu kommt noch das der Ork Maze manchmal buggt und man ohne grund rausgeportet wird :D bei mir klappen ohne bug 1 von 8 runs
Juckt die User aber nicht, zocken ja trotzdem alle wegen vielen Spielern, dass der Server eigentlich total Crap ist (nicht nur wegen den Laggs/Kicks) bzw. der einfach aufgesetzt wurde, ohne wirklich bearbeitet zu werden außer die neuen Features reinzuknallen. Alleine wenn ich dann noch so Dinge wie dieses Shopsuchsystem da noch Drachensteinalchemie finde, oder eben Crap dropps von Uppitems was alles 5min Sache gewesen wäre vor Serverstart, könnte ich kotzen, dass so ein Server gegenüber anderen die deutlich mehr Zeit investiert haben so gehypt wird. Juckt aber keinen, solange 2k+ Spieler am Start sind. :mofo:Quote:
Shiro 3 hatte vor dem Serverstart viel mehr finanzielle Mittel im Vergleich zu anderen Servern.. Hier wurde mit Spielerzahlen von 20k Leuten gelockt und dann sollte man seine Server auch so einrichten das diese mindestens diese Zahl vertragen..
passiert :confused: Die war schon immer so. Free2Play-Komüniti halt.Quote:
Gott, was ist bitte mit der M2-Com passiert... bin auf dem Ts und einfach in Talk 1 sind nur wannabe DJ's und möchtegern Rapper und zwischendurch spielt einfach jemand auf eine Flöte (warum auch immer). Jeder beleidigt sich einfach als Hur...... einfach nur so.