Es wurden gigantisch viele Fehler gemacht, aber Asgard ist auch mehr ein Server der für die "ältere" Generation gemacht ist bzw. die mehr Zeit investieren wollen. Aber nach den ganzen Funservern mit direktem cast und dem ganzen schrott, ist die LC com eh zu verwöhnt :)Quote:
Ist er auch, deswegen hatte der Server auch mal ~200 Spieler, aber es wurden zu viele Fehler gemacht. :D
Direkt Cast will ich nicht, brauch auch kein 100% Cast, aber meine Zeit ist mir kostbar. xD Selbst PC anlassen für Online Cash, will ich nicht, frisst Strom. q-qQuote:
Es wurden gigantisch viele Fehler gemacht, aber Asgard ist auch mehr ein Server der für die "ältere" Generation gemacht ist bzw. die mehr Zeit investieren wollen. Aber nach den ganzen Funservern mit direktem cast und dem ganzen schrott, ist die LC com eh zu verwöhnt :)
#Nostalgiegefühle zu der LC zeit als man im Seelenturm 75-77 rüssi droppen war.. :o
Last chaos war in seiner Ursprungsform aber eig. so gedacht, dass man sehr viel Zeit investiert aber auch sieht was man "erreicht" hat. Zumindest auf Germany :P.Quote:
Direkt Cast will ich nicht, brauch auch kein 100% Cast, aber meine Zeit ist mir kostbar. xD Selbst PC anlassen für Online Cash, will ich nicht, frisst Strom. q-q
Super, die NPCs stehen in Juno und nicht an den eigentlichen Stellen auf den Maps. :handsdown::rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jinarr klappt ohne probleme also denk ich auch das Sio klappt.
Und Element bosse sind glaub ich nicht deaktiviert sondern sind jetzt Raid Bosse in Mooraska.