Quote:
Originally Posted by Tack
Und du verwechselst Bananen mit Orangen...
Du willst mir also erzählen du möchtest deinen Privaten autobuyer loswerden used aber den ab+. Daraus schließe ich folgendes dein priv. Autobuyer ist scheiße was mich nicht wundern würde. Oder du möchtest einen public ab der eine zufriedene Stammkundschaft hat (nein ich use nicht den ab+) schlecht machen und machst indirekt auf deinen priv. AB aufmerksam
PS: es geht nicht um den Backdoor sondern darum das du wirklich coins von dem griechen genommen wurden sind :)
|
Ich möchte hier nichts loswerden es geht mir nur auf den Sack das ihr den Griechen verteidigt obwohl er alle Nutzer quasi in der Hand hat, er selber kann nach Lust und Laune die User ausnehmen wie ihm das passt.Es geht mir nicht um den private AB ich habe es nicht nötig ihn hier an den Mann zu bringen aber du faschist bringst mein anderen Thread hier in verbindung was mit dem hier nichts zu tun hat .Ich habe die beiden Spacken nur zitiert um darauf hinzuweisen das die voreingenommen sind und deren Aussagen nicht sachlich und den Tatsachen entspricht.Na klar geht es mir auch um meine ausgeraubten Acc's.Wenn doch seine Geschäfte so gut laufen wieso hat er es nötig meine Acc's leer zu räumen und seine Zeit damit zu vergeudet.
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
@jazz28
Hello,
You create such a fuss about your stolen coins, you start creating threats against me (which I could use anytime against you), and you say that I am a scam while:
+ Other people haven't been touched these years that they use the bot.
+ You use a cracked version of the bot!!
Seriously? If you try to report anything (at which I laugh), please also report that you use a stolen/cracked version of a software (probably from that guy called Ginsor). Then we can all laugh together at how serious you will be taken.
To clear things up:
The program checks if you use a cracked version of the bot, or if you use other tricks to use the bot illegally. If it finds something, your details are recorded, if not, have fun!
To clear things up more:
The recorded details are not used by me, they are shared to other people.
If you think it's your right to use my software with no permission, good for you.
EDIT: About the "trust" issue, many people have teamviewered with me, having their details shown to me with no problem. I don't need FUT Coins. I just want my bot to be secure from people who don't want to play it fair.
|
Erstens bist du dir da ganz sicher das ich eine gecrackte Version von deinem Buyer genutzt haben soll !!!?! Diese Aussage belegt das du anscheinend kein Überblick über dein eigenen ABuyer hast.Und kannst du es defenetiv ausschließen das ich nicht deiner Selbstjustiz zum Opfer geworden !!?! Noch mal die Frage wenn ich die offizielle Version vom ABuyer nutze hast du oder hast du nicht Zugriffe auf mein Eigentum ?!?! Ganz bestimmt brauchst du nicht unsere Coins da du ja schon unsere Geldbörse in der Hand hast !!!
Quote:
Originally Posted by fifa23798
@jazz den alten Schläger :)
Was würdest du bieten wenn ich rausgefunden hätte wer deine Coins hat? Hatte die letzten Tage ein paar interessante Chats laufen ;)
PS: Der ABPlus und dessen Ersteller ist definitiv NICHT schuld.
|
Dann würde ich dich doch bitten mir behilflich zu sein damit ich meine Coins wiedererhalte.
Wenn der AB+ Ersteller diesen "backdoor" Zugriff implementiert hat dann ist er defenetiv auch nicht unschuldig.
Quote:
Originally Posted by fifa23798
Ich find die Maßnahme gut - wer Service will, sollte auch bereit sein dafür zu zahlen.
Die Anzahl der Warez-Junkies ist ohnehin so massiv gestiegen...
Und das Nutzen der illegalen Version beraubt ja auch den Coder um seine potentiellen Einnahmen.
Und was spricht eigentlich gegen Selbstjustiz? Frag mal Jazz, der lebt damit anscheinend hervorragend ;)
|
Warum kann er nicht die Sache anderes handhaben um dem cracken seiner Software entgegenzuwirken.Damit ist der auf dem selben Niveau wie die Hacker aber die Geschädigten sind immer die naiven User. Ob so oder so die User müßen den kürzeren ziehen.