*epitebvbärsQuote:
Das ist nicht Marcel. Marcel ist elitebvbärs...
*epitebvbärsQuote:
Der coolere Marcel is elitebvbärs.
Klick Spoiler fo da real Felix FaustQuote:
Weißt du dass ich wegen der Veröffentlichung von privaten Material rechtlich gegen dich vorgehen kann? Die epvp Admins werden sicher nicht zucken der Polizei deine Daten zu geben, wenn Druck gemacht wird.
Aber es bringt hier echt nichts, wenn einer mal stress schiebt versuchen alle auf einmal einen klein zu kriegen. Wie asozial ist das denn? :D
Nur wegen schwarzem Humor, weil ich mich über Ausländer lustig mache.. :D Und dann das alles noch mit RL kombinieren ist sogar noch schlimmer :D
natürlich müssen sie sein wenn epvp es nicht zustande bringt diesen scammerspasten dauernd zu bannen wie hannah dann muss es so sein.Quote:
irgendwann ist auch mal bei mir die obergrenze erreicht. Ich lass ja schon vieles durchgehen, da die sektion eh relativ klein geworden ist, aber solche aktionen müssen nun auch wieder nich sein.
keine begründung - begründe es, und ich mag dir vielleicht recht geben.
Du bist mein Held...Quote:
natürlich müssen sie sein wenn epvp es nicht zustande bringt diesen scammerspasten dauernd zu bannen wie hannah dann muss es so sein.
egal wieviele nickchanges dieser kleine spast macht ich werde immer alle dran erinnern dass er derjenige ist mit den 500 multiaccounts der tbms pusht