Hab meine letzten 2,51 Euro in den Schein gesteckt. :cool:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Will mir jemand Geld schenken? :P
Hier meine Taktik:
Ich mache jeden Tag einen Verdoppler. Ich mache den ersten Verdoppler mit 2€ Einsatz. Wenn dieser failt erhöhe ich den Einsatz um 1€. Also mache ich am nächsten Tag einen Verdoppler mit 3€ Einsatz. Wenn diese failt erhöhe ich den Einsatz wieder um 1€..Also wird der nächste Verdoppler 4€ Einsatz haben...Wenn dieser dann kommt (wovon ich zu 95% ausgehe), hat man seinen ganzen Verlust und ganz wenig Gewinn. Dann fange ich wieder von vorne mit 2€ an. Wenn ich dann z.b. aus 10€ irgendwann 30€ gemacht habe, dann werde ich den Einsatz erhöhen & immer so weiter; Fast wie bei Roulette.
Mal sehen wie weit ich mit 4€ komme :P
Habs grad auch gemerkt.. Meine Mathekenntnisse :D :handsdown:Quote:
? du kommst dann mit einem Verlust raus
1. Verdoppler 2€ Einsatz
2. Verdoppler 3€ Einsatz
3. Verdoppler 4€ Einsatz = 9€ Gesamteinsatz
Wenn du 4€ verdoppelst erhälst du 8€, sprich 1€ Verlust
Du musst dann schon jedes mal komplett verdoppeln, sprich 2 - 4 - 8 - 16
dabei bekommst du, egal welchen Betrag du setzt immer 2€ Gewinn egal ob 2 32 64 oder 128€
Für Progressions-Wettstrategien braucht man ordentlich geld ^^Quote:
Will mir jemand Geld schenken? :P
Hier meine Taktik:
Ich mache jeden Tag einen Verdoppler. Ich mache den ersten Verdoppler mit 2€ Einsatz. Wenn dieser failt erhöhe ich den Einsatz um 1€. Also mache ich am nächsten Tag einen Verdoppler mit 3€ Einsatz. Wenn diese failt erhöhe ich den Einsatz wieder um 1€..Also wird der nächste Verdoppler 4€ Einsatz haben...Wenn dieser dann kommt (wovon ich zu 95% ausgehe), hat man seinen ganzen Verlust und ganz wenig Gewinn. Dann fange ich wieder von vorne mit 2€ an. Wenn ich dann z.b. aus 10€ irgendwann 30€ gemacht habe, dann werde ich den Einsatz erhöhen & immer so weiter; Fast wie bei Roulette.
Mal sehen wie weit ich mit 4€ komme :P
Geh psc kaufen oder sofortüberweisung :DQuote:
Paypal hat mir den Hahn abgedreht haha, das heißt es wird erstmal nix mehr mit Wetten..
lautern!Quote:
hat jemand wett tips also was gut zum wetten wär also welches spiel
will net was tippen und verlieren :/
btw ich machs mit btc also wills versuchen^^
was denkt ihr:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]