Haha irgendein trottel hat gerade ein Spieler viel zu billig (Ja sind nur ca. 1000 Coins gewinn pro spieler - hab auch nur kleinvieh in meiner List) reingestellt, jetzt hab ich ihn über 7 mal ;D
Ich wurde schon 2 mal gehackt und habe nie etwas bekommen. Die meinten immer nur, dass die das weitergeben und dass ich per Mail Bescheid bekomme. Ende vom Lied war, dass ich 2 Wochen später ne mail bekommen hat, in der Stand, dass der Fall geschlossen wird. Dreckige Abwimmler sind das da bei €A! :rtfm::rtfm::rtfm: :D :p :pimp:Quote:
Mail An €A support Sachlage schildern und die können dir Alles zurück geben °!°
Greets Alpha
Quote:
Ich wurde schon 2 mal gehackt und habe nie etwas bekommen. Die meinten immer nur, dass die das weitergeben und dass ich per Mail Bescheid bekomme. Ende vom Lied war, dass ich 2 Wochen später ne mail bekommen hat, in der Stand, dass der Fall geschlossen wird. Dreckige Abwimmler sind das da bei €A! :rtfm::rtfm::rtfm: :D :p :pimp:
Wenn es noch keinen IF gibt, wie bei Xavi/Iniesta, dann ist es IF 1. Bei den anderen kommt es drauf an, ob es schon nen IF gab. Wenn ja, ist es IF 2/3/4. Einfach mal bei ultimatedb.nl gucken.Quote:
Kein mir einer helfen?!
Was ich muss bei Inform eingeben, wenn ich einen TOTY Spieler suchen will?
Quote:
Die bittere Wahrheit ist aber auch, dass 99% der ''gehackten'' Accounts selbstverschuldet sind.
Außerdem kann Jeder bei EA behaupten, gehackt worden zu sein, auch wenn es in Wahrheit nicht so ist.
Ich persönlich habe schon mehrere Leute gesehen, die ihre Sachen von EA wiederbekommen haben.
Wenn es noch keinen IF gibt, wie bei Xavi/Iniesta, dann ist es IF 1. Bei den anderen kommt es drauf an, ob es schon nen IF gab. Wenn ja, ist es IF 2/3/4. Einfach mal bei ultimatedb.nl gucken.
Iniesta Hat schon einen IF ;)Quote:
Die bittere Wahrheit ist aber auch, dass 99% der ''gehackten'' Accounts selbstverschuldet sind.
Außerdem kann Jeder bei EA behaupten, gehackt worden zu sein, auch wenn es in Wahrheit nicht so ist.
Ich persönlich habe schon mehrere Leute gesehen, die ihre Sachen von EA wiederbekommen haben.
Wenn es noch keinen IF gibt, wie bei Xavi/Iniesta, dann ist es IF 1. Bei den anderen kommt es drauf an, ob es schon nen IF gab. Wenn ja, ist es IF 2/3/4. Einfach mal bei ultimatedb.nl gucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kann mir wer noch mal den link posten zum Rechner von EA wo man berechnen kann wieviel Gewinn man macht nach den 5%
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Alpha73
Sell*0,95-Buy
Sollte doch für dich kein Problem sein, so etwas zu schreiben, so oft wie du die Programmierer von dem AB schon ausgelacht hast ;)