ja natürlich, aber ich mein die konsequenzen sollten schon fair verteilt sein, nicht für 1mal sagen: L2P, ur so bad, gebannt werden, aber dann für: fuck you i hope ur family will die on cancer, dann nicht und das resultiert aus dem tribunal, weil einfach jeder punish drückt...Quote:
Dann muss man aber auch mit den Konsequenzen leben und nicht hinterher sagen "ja aber es war doch gerechtfertigt"
ahri is halt eigentlich was KOMPLETT anderes, aber ok.Quote:
Faceroll OP ... irgendwer meinte mal ne bessere Version von Ahri und in Tanky
Denke mal eher so von den mechanics her ... alle paar Sekunden heal, mehr AoE dmg, n snare für den mal nichtmal aimen muss etcQuote:
ahri is halt eigentlich was KOMPLETT anderes, aber ok.
ryze is nen tanky motherfucker dem du NIEMALS zu nahe kommen darfst und ahri kommt halt von alleine an dich ran und kloppt dich tot.
das is nen riesen unterschied.
is halt irgendwie trotzem was total anderes gegen ahri zu spielen, als gegen ryze. ;/Quote:
Denke mal eher so von den mechanics her ... alle paar Sekunden heal, mehr AoE dmg, n snare für den mal nichtmal aimen muss etc
sie ist nicht stärker, sondern einfach anders.Quote:
Ich finde Ahri schlimmer so wie die mit der ulti an kommt und einen zusammen kloppt und dann wieder geht^^
poor elementz. :(Quote:
I asked someone in game if they were a girl today. I said "If you're a girl I think you're the highest Elo for a girl in this game" she replies. "That's cool, but I've seen your picture and :s " ... HOW DOES ONE THING, HAVE TO DO WITH THE OTHER? HOW CAN YOU BE SO RANDOMLY MEAN. I never had a comment hit so deep before. Like shit talking to the 10th degree right here, that girl got me good. Like imagine a girl walks up to you and says that your not attractive just randomly out of the blue.. It's so mean, self absorbed, and out right rude. God damnit I lost this battle. I AM ALL SHOOK UP OVER THIS BFHSFH
JO WEIL CORKI OP ISQuote:
wär so als ob du ashe mit corki vergleichst.