geht eigentlich, immer genug taubis, rattfratz gefangen und mit glückseiern entwickelt, hat aber halt lange gedauert bis man immer die pokecoins von den arenen gefarmt hat, aber in der innenstadt zu wohnen und direkt an zwei pokestops hat seine vorteile =DQuote:
respekt hast anscheinend gut durchgesuchtet
jagut das ist natürlich es nice, jedoch bei mir leider die naechsten weiter entfernt. spiele aber nur noch abundzu wenn ich im bus sitze, das wetter demotiviert halt schon.Quote:
geht eigentlich, immer genug taubis, rattfratz gefangen und mit glückseiern entwickelt, hat aber halt lange gedauert bis man immer die pokecoins von den arenen gefarmt hat, aber in der innenstadt zu wohnen und direkt an zwei pokestops hat seine vorteile =D
naja Raum Augsburg geht das Wetter eig. ich meine, hab mich fast die komplette Woche gesonnt und bin gestern nur rumgelaufen, Heute ist bisschen frischer, aber hin und wieder kommt die Sonne raus, da geht das dannQuote:
hier im norden noch zuviel regen um auf tour zugehen mal gucken was im sommer geht, da kann man vllt noch den einen oder anderen motivieren
geht mir auch so, habe dann die suche aufgegebenQuote:
Sag mal bin schon wochen am suchen finde abee keine gute pokemon live map die wirklich gut funktioniert bei alles die och bis jetzt gefunden habe ist es meiste s so das ich ständig am scannen bin und kaum etwas finde.