[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/13/2012 06:35 F.Gump#4396
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
OK, ich brauchte einen 54M HS. So hab nen kurz nen Kumpel gefrag ob ich bei ihm den Kill machen durfte und es ging. Wird das jetzt dazugerechet, obwohl das Spiel nicht richtig beendet wurde?
Bei mir wurden die nicht zusammengezählt ?? hab killfeed gemacht mit 5 HS in paar secs, 5 x 88 M (durchschnitt).
Am ende warns nur beim auftrag 88
07/13/2012 11:31 Baron Samedi#4397
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
G wenn du noch Hilfe brauchst für die Jeepskills schreib mir ne PN

Bin ich hier der einzige der sich noch kein Prem geholt hat?
Danke, habs auf Wake Island noch schneller gemacht wie auf Oman.

:D, Premium ist wirklich zu empfehlen lohnt sich^^
07/13/2012 12:40 F.Gump#4398
Quote:
Premium ist wirklich zu empfehlen lohnt sich^^
Da stimm ich ihm nur zu !
07/13/2012 13:43 Baron Samedi#4399
Suche jmd der mir bei den Claymore Kills helfen kann.

Das dauert solang. -.- Wäre echt freundlich wenn jemand kurz Zeit hätte! Name in der Sig ;)

Würde dann auch Venom Heli fliegen fals jmd die Repairs braucht.

Wenn ich SQUAD-TDM zocke, und typ reaniemiere, zählt das dann als squad reanimierung?
07/13/2012 15:27 F.Gump#4400
Quote:
Suche jmd der mir bei den Claymore Kills helfen kann.

Das dauert solang. -.- Wäre echt freundlich wenn jemand kurz Zeit hätte! Name in der Sig ;)

Würde dann auch Venom Heli fliegen fals jmd die Repairs braucht.

Wenn ich SQUAD-TDM zocke, und typ reaniemiere, zählt das dann als squad reanimierung?
Wat das ist voll leicht.
Einfach TDM auf Metro wählen, Clays und Munni rein, ab in das haus und beide eingänge claymore hinlegen und warten^^
so hab ich das zumindenst gemacht
07/13/2012 16:05 Baron Samedi#4401
Ja hab meine kills bis jez auf Donya Festung gemacht^^

Brauche nurnoch 7 Kills mit, dann hab ich die Scheiß kills, jedoch laufen die durch die Claymores wie Chuck Norris :(
07/13/2012 16:09 Sakus#4402
Leute ich glaub ich werd langsam verrückt.. ich brauch mal wieder ne tolle Supportwaffe..
normalerweise nehme ich die M249 oder die M27 IAR aber die werden jetz langweilig und ich hab keine Ahnung mit welcher Waffe ich jetz noch rocken kann ;(
ich will eben nicht campen und eher rushen, da versteht sich von selbst das die auch etwas firerate oder schaden haben müssen das ich auch gegen nen Medic ankommen bzw mal reinrushen kann..

wäre cool wenn ihr mir da so n paar tips geben könntet Friendos :D
07/13/2012 16:27 Baron Samedi#4403
Ohja, du hast recht, die Supporter Waffen sind so Kacke.

Aber versuch doch mal L86A2, ist fast gleich wie die L85 vom Medic, nur das die mehr Firerate hat als die L85 (750).
07/13/2012 18:26 ATx4EVA#4404
Leute welche Sniper soll ich nehmen?
Auto oder bolt action.
07/13/2012 20:29 Baron Samedi#4405
Kommt drauf an, ob du Softcore oder Hardcore spielst. Ob du auf langen Distanzen genauer sein willst.

Ich hab z.b auf der SV-98 322 Kills, auf der M14 oder dem M417 nur 100, da ich Bolt Action einfach geiler Finde^^
07/13/2012 21:46 F.Gump#4406
Bolt Action ! <3
07/13/2012 21:59 Luckeys#4407
Ey wie mich Bf3 heute wieder ankotzt, erst werde ich gekickt, weil der Admin meint das die Secret Room in Metro "Glicht" sind, dann beim TDM wegen Nutzen von Short Gun obwohl der Server No Rules im Namen hat und machen diese ***** bei Eroberung in Metro Baserape mit Eod, mav und kamikaze c4 actionen. Echt ich glaub ich hol mir Mw3.
07/13/2012 22:06 dominik185#4408
Quote:
Ey wie mich Bf3 heute wieder ankotzt, erst werde ich gekickt, weil der Admin meint das die Secret Room in Metro "Glicht" sind, dann beim TDM wegen Nutzen von Short Gun obwohl der Server No Rules im Namen hat und machen diese ***** bei Eroberung in Metro Baserape mit Eod, mav und kamikaze c4 actionen. Echt ich glaub ich hol mir Mw3.
Mit Mw3 biste bestimmt nicht besser bedient haha.
Dann Spiel halt nicht auf solchen Noobservern :p Im Battlelog Forum gibt es oft Servervorschläge etc. bzw. Empfehlungen.

Am besten einen Favoriten finden und öfters dort spielen..
07/13/2012 22:32 Baron Samedi#4409
Quote:
In MW3 ist das nicht wirklich besser :D

Ich glaub du spielst auf Noob Servern.

Spielst du PC?
07/13/2012 22:32 Luckeys#4410
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Mit Mw3 biste bestimmt nicht besser bedient haha.
Dann Spiel halt nicht auf solchen Noobservern :p Im Battlelog Forum gibt es oft Servervorschläge etc. bzw. Empfehlungen.

Am besten einen Favoriten finden und öfters dort spielen..
Naja hab mich wieder abgeregt

Wisst ihr wie man die E-mail adresse von seinem Bf3 acc ändert?