Der OnePiece Thread! [only fans]

11/26/2012 16:16 Mecco-Pekko#4381
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Akainu muss ja unglaublich stark sein wenn sogar BB und seine Crew vor ihm wegrennen..
es geht nicht nur um akainu sondern auch um z.b. kizaru denn der is auch stark oder garp...gibt ja so einige starke leute

kann mir durchaus auch vorstellen das die sichibukai später eine große rolle spielen werde. wenn z.b. falkenauge im kampf gegen einen von BB männer stirbt wird sich zorro mit sicherheit an diesem rächen/messen wollen usw usw
11/26/2012 17:24 Nami™«-#4382
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Blackbeard sucht natürlich nur die stärksten Früchte aus, und die gibt es nicht gerade so.
Ich habe aber letztens eine Theorie gelesen, dass Blackbeard noch genau eine, und zwar eine legendäre Zoanfrucht stehlen wird und den Rest seiner Crew überlässt.
Kann BB etwa auch anderen TF geben?:O

Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Akainu muss ja unglaublich stark sein wenn sogar BB und seine Crew vor ihm wegrennen..
Und trotzdem hatte er solche Angst vor shanks :-D Ausserdem war das vor 2 op Jahren. Bb ist nun locker viel stearker.
Aijoki (?) war der einzige im Ford der nach shanks auftritt weiter gemacht hat.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
es geht nicht nur um akainu sondern auch um z.b. kizaru denn der is auch stark oder garp...gibt ja so einige starke leute

kann mir durchaus auch vorstellen das die sichibukai später eine große rolle spielen werde. wenn z.b. falkenauge im kampf gegen einen von BB männer stirbt wird sich zorro mit sicherheit an diesem rächen/messen wollen usw usw
Ich glaub auch das Falkenauge vorher stirbt. Zorro wird sicherlich nicht mit seinem Trainer/Mentor Kämpfen wollen.
11/26/2012 20:02 finalSh0t®#4383
Niemals verliert Falkenauge gegen jemanden aus BB Crew, niemals!
11/26/2012 20:10 lalallaxD#4384
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Du weißt, dass BB und seine Crew keine Ehre haben und irgendwelche Hinterhalte planen können? (siehe WB)
11/26/2012 20:20 Braainwash#4385
Quote:
Als ob Falkenauge ein Gott wäre ^^
Bin mir auch ziemlich sicher, dass er vorher gegen jemanden verliert, wahrscheinlich gegen Shiryuu.
11/26/2012 20:23 Mecco-Pekko#4386
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Als ob Falkenauge ein Gott wäre ^^
Bin mir auch ziemlich sicher, dass er vorher gegen jemanden verliert, wahrscheinlich gegen Shiryuu.
weiß nicht genau wer shiryuu ist aber falkenauge sollte gegen den typen ausm impeldown verlieren
11/26/2012 20:24 lalallaxD#4387
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
weiß nicht genau wer shiryuu ist aber falkenauge sollte gegen den typen ausm impeldown verlieren
Du hast dir die Antwort selber gegeben :)
11/26/2012 21:21 Nami™«-#4388
Ich freue mich schon darauf wenn SH-B vs BB-B keampft :D
In ~400 Folgen ist es so weit :D
11/26/2012 21:45 finalSh0t®#4389
Es gibt niemanden in OP den ich mehr hasse als BB. Er ist ne feige Pfeife! Mit einer einzigen Attacke konnte Magellan(?) ihn und seine Crew besiegen.
11/26/2012 21:49 Koryū#4390
Quote:
Es gibt niemanden in OP den ich mehr hasse als BB. Er ist ne feige Pfeife! Mit einer einzigen Attacke konnte Magellan(?) ihn und seine Crew besiegen.
Geht mir genauso. Ich kann seine "dreckige Art" nicht leiden.
Hoffentlich kriegt er bald so richtig den Ar**h versohlt :D
11/26/2012 22:07 Nami™«-#4391
Aber trotzdem ist er einer der stearksten in op.
11/26/2012 22:22 Bananenwerfer#4392
Quote:
Aber trotzdem ist er einer der stearksten in op.
Stärke hin oder her, das Herz muss am rechten Fleck sitzen(Oder wie das Sprichwort eben nomma war :D)
11/26/2012 23:54 Sycs Honeyboy#4393
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Stärke hin oder her, das Herz muss am rechten Fleck sitzen(Oder wie das Sprichwort eben nomma war :D)
Stärke in Animes = Emotionale und Geistige Stärke > wirkliche Kraft der Person
11/26/2012 23:58 Plüschfee#4394
Hmm cool, wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt.
Also ich bin gerade noch bei Folge 273 und es macht mir einen heiden Spaß mir
die Serie anzusehen:)
Habt ihr schon alle Folgen durch?:O
11/27/2012 00:02 Sycs Honeyboy#4395
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Hmm cool, wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt.
Also ich bin gerade noch bei Folge 273 und es macht mir einen heiden Spaß mir
die Serie anzusehen:)
Habt ihr schon alle Folgen durch?:O
jede woche kommt ne neue folge, irgendwann hat oda (ericho oda macher von onepiece) gesagt das er gerade erst bei der hälfte sei, war so gegen 500 oder so, es wird noch ne weile dauern bis man "durch" ist.

Du wirst aber noch viel spaß haben mit diesem Anime :)