PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

08/07/2016 17:06 f1Nn#4381
Der Bot wurde aktualisiert, alles funktioniert jetzt wieder.

Viel Spaß und danke an alle die Donated haben! :)
08/07/2016 17:06 T-N-T#4382
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Wie siehts aus werden die Accounts irgendwann gebannt ? Oder kann ich mir schön einen hochziehen auf Level 30 und dann "Normal" spielen ?
30 ist sicher kein problem, das machst in etwa 2 Tagen.
Aber es wurden schon Accounts permanent gebannt.

Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by f1Nn View Post

Jap der Erste, der mal die Wahrheit sagt :)
08/07/2016 17:11 RedDevilHunter#4383
Läuft wieder - wie geil. Vielen Dank an die Devs !!!
08/07/2016 17:14 stwitz2016#4384
SUPER!!! Vielen Dank an die Entwickler!!!
Ein paar spannende Tage hier im Thread.
08/07/2016 17:15 FraukeMaler#4385
Quote:

Muss ich neu Downloaden, weil bei mir geht er noch nicht wieder :(
08/07/2016 17:16 Backjump#4386
Ich verstehe es einfach nicht, wie viele dumme Leute es hier gibt und nicht den Topic von dem Thread lesen können, es geht hier ausschließlich um Pokebuddy, und KEINEN anderen Bot. Es kann auch nicht wahr sein, dass in weniger als ein paar Stunden gleich wieder 5 neue Seiten mit ein und den selben Fragen dazu kommt.

Einfach die erste Seite bookmarken und immer wieder vorbei schauen wie sich der Status verändert, aber immer wieder die Frage zu stellen ob der Bot wieder funtioniert geht mir hart auf die Nüsse.

Und um über die pro und kontras der jeweiligen Bots zu sprechen kann man auch einen anderen Thread auf machen wo ihr euch komplett drüber auslassen könnt, welcher Bot welche Vorteile oder auch Nachteile hat, das muss nicht in dem jeweiligen Bot-Thread fortgeführt werden.

Beste Grüße
08/07/2016 17:17 T-N-T#4387
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Muss ich neu Downloaden, weil bei mir geht er noch nicht wieder :(
eigentlich nicht, er updated von selbst. Aber probieren kannst ja mal, vielleicht hilfts
08/07/2016 17:21 FraukeMaler#4388
Quote:

Huhu, würd dir gern paar Euros zukommen lassen, habe aber kein Paypal oder so, geht auch Paysafe ?!

Quote:
Originally Posted by T-N-T View Post
eigentlich nicht, er updated von selbst. Aber probieren kannst ja mal, vielleicht hilfts
Ich musste neu Downloaden ^^
08/07/2016 17:22 Banette#4389
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GEHT WIEDER
08/07/2016 17:22 LaPlay#4390
Juchhu er funktioniert wieder :)

Vielen Dank an die Entwickler und vor allem für ihre Mühe :)
08/07/2016 17:23 Schiffix#4391
Schickt bei mir allerdings alle doppelten Pokemon weg, egal ob sie in den Einstellungen gesperrt sind oder nicht!
08/07/2016 17:25 jebbe#4392
does this work now? and offtopic tell me good poke tracker for europe! Thanks
08/07/2016 17:28 hanschke#4393
Quote:
Originally Posted by T-N-T View Post
und das ist falsch :rtfm: Bot schließen und neu starten damit das Update geladen wird!
08/07/2016 17:29 OsTBorne#4394
Super Leistung von den Devs. Ich denke jeder, der es noch nicht getan hat, sollte mal in sein Portmonaie gucken ob da nicht ein paar Euro für ne Spende drin sind. Einige haben bestimmt viel Geld an diesem We gespart, weil sie vor Nervosität nur in der Bude hockten und den Thread hier zugespamt haben... dann sollte eine kleine Anerkennung schon drin sein. Steinigt mich wenn ich falsch liege. Vielen Dank nochmal und einen schönen Sonntag euch allen. Gruß OsT
08/07/2016 17:29 T-N-T#4395
Quote:
Originally Posted by jebbe View Post
does this work now? and offtopic tell me good poke tracker for europe! Thanks
yes it does.

Tacker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ??
Not sure if its good, tried 2 times only to get a Kangaskhan and it didnt work for me. Maybe there are better ones