auf was reitet n der xmithieQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin sehr zufrieden. : ^)
Nein.Quote:
Kurze Frage: Hab in Season 3 mehrere Champs gekauft und davon 3 wieder zurückgegeben (das ist ja das Max), das soll wohl in Season 4 auch wieder gehen. Ich war allerdings jetzt ein Jahr lang inaktiv. Meine Einkaufsliste im Shop zeigt 0 Aktivitäten, liegt das jetzt daran dass ich 1 Jahr lang inaktiv war oder dass das in Season 4 wieder von Null anfängt und ich wieder 3 Champs verkaufen kann, die ich in S4 gekauft habe?
Nope, die Refunds gibt es nur einmal und bisher gibt es keine Chance weitere zu bekommen nach den ersten Drei. Neben den Champs/Skins steht auch "not refundable". Allgemein lohnt's sich deshalb nicht Champions zurückzugeben, da man sowieso irgendwann (wenn man nicht vorher aufhört) alle hat.Quote:
Kurze Frage: Hab in Season 3 mehrere Champs gekauft und davon 3 wieder zurückgegeben (das ist ja das Max), das soll wohl in Season 4 auch wieder gehen. Ich war allerdings jetzt ein Jahr lang inaktiv. Meine Einkaufsliste im Shop zeigt 0 Aktivitäten, liegt das jetzt daran dass ich 1 Jahr lang inaktiv war oder dass das in Season 4 wieder von Null anfängt und ich wieder 3 Champs verkaufen kann, die ich in S4 gekauft habe?
richtiger fgt championQuote:
was ist denn irelia bitte für ein hurenchamp
??Quote:
^ davon laufen Gott sei Dank nicht so viele rum.