Movies/Series Chit-Chat

08/24/2015 08:11 Analysis'#4381
Ich habe mir eben die erste Folge vom Walking Dead Spin-Off Fear The Walking Dead angeschaut. Nach einer Stunde und 3 Minuten bekomme ich Lust auf mehr. :-D
08/24/2015 11:03 Lay Vee'#4382
Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
Kleiner Tipp lass dir die Charaktere nicht zu sehr ans Herz wachsen ;)
Das gehört bei solchen Serien aber dazu ^_^

3 Folgen Supernatural gesehen. Also jetzt am anfang ist es nicht schlecht aber auch nichts wo ich sagen würde "Die Serie ist der hammer" :p Ich werde aber die komplette erste Staffel gucken und vielleicht noch die hälfte der zweiten Staffel und mich dann entscheiden ob ich weiter mache oder nicht.
08/24/2015 12:48 ClashOfClans'#4383
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hört, hört. Im September fange ich "auch mal" mit Game of Thrones an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe selbst er vor kurzem mit der Serie angefangen. Eigentlich waren meine Erwartungen gering, hätte nicht erwartet mehr als zwei Folgen zu schauen. Bin zwar erst ende Staffel eins jedoch sind die Folgen auch relativ lang. Bin sehr überrascht und sehr zufrieden mit der Serie. Werde auf jeden fall alle Staffeln anschauen!
08/24/2015 13:38 Jinbei#4384
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hört, hört. Im September fange ich "auch mal" mit Game of Thrones an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du wirst es nicht bereuen! ;)
08/24/2015 13:50 Eksdeee#4385
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
3 Folgen Supernatural gesehen. Also jetzt am anfang ist es nicht schlecht aber auch nichts wo ich sagen würde "Die Serie ist der hammer" :p Ich werde aber die komplette erste Staffel gucken und vielleicht noch die hälfte der zweiten Staffel und mich dann entscheiden ob ich weiter mache oder nicht.
Supernatural ist am Anfang schon gut aber je länger die Serie geht desto besser und Deeper wird sie. Als ich die erste Folge gesehen habe hätte ich niemals gedacht das die Serie mal so sein wird wie sie es momentan ist :D
08/24/2015 14:00 FastSkill[BrBa]#4386
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Ich habe mir eben die erste Folge vom Walking Dead Spin-Off Fear The Walking Dead angeschaut. Nach einer Stunde und 3 Minuten bekomme ich Lust auf mehr. :-D
Will mir die auch anschauen.. Aber bs zeigt mir an "Keine Daten empfangen". Das ist die letzten Tage nur so... :D :rtfm:

Quote:
Das gehört bei solchen Serien aber dazu ^_^

3 Folgen Supernatural gesehen. Also jetzt am anfang ist es nicht schlecht aber auch nichts wo ich sagen würde "Die Serie ist der hammer" Ich werde aber die komplette erste Staffel gucken und vielleicht noch die hälfte der zweiten Staffel und mich dann entscheiden ob ich weiter mache oder nicht.
War bei mir Anfangs auch nicht so. Aber wenn denn die Story so ab Staffel 2 richtig weiter geht, denn wird es verdammt spannend und so :D
08/24/2015 14:03 ChilloutFuzi#4387
Habe vor 5 Tagen mit Breaking Bad angefangen jetzt schon die Hälfte der 3. Staffel geschaut.
Ist sehr geil :D
08/24/2015 16:38 Krateling#4388
Irgendwie hat mich der FTWD Pilot ziemlich enttäuscht, hat für mich mehr wie ne Walking Dead Flashback Folge gewirkt die einfach nur den Anfang für irgendne random Familie in Alexandria zeigt

Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Also den Twist in Folge 8 konnte ich nur teilweise predicten :^)
Da kann ich noch nichts zusagen, aber in der ersten Folge deutet relativ vieles Fightclub ähnlichen Twist hin.
08/24/2015 17:02 Ranodrol#4389
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Geil, werde mir diese Folge heute auch reinziehen. Bin schon richtig gespannt darauf.
08/24/2015 17:13 Dextex#4390
Weiß einer wann Royal Pains wieder weitergeht ?
08/24/2015 17:32 LekoArts#4391
Quote:
Originally Posted by Dextex View Post
Weiß einer wann Royal Pains wieder weitergeht ?
Quote:
Current Status: Royal Pains Season 8 is slated to be the last in the series, although USA has yet to officially cancel or renew Royal Pains for Season 9. Check back to be the first to find out whether the medical procedural is renewed for Season 9, cancelled or officially ended.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2015 23:48 FastSkill[BrBa]#4392
Jetzt erstmal Fear the walking dead schauen ^^
08/25/2015 00:43 Odang#4393
habe nach den ersten 10min ausgemacht kurz bis zur hälfte Geskipped nix interessantes passiert

logisch das es nicht direkt zur Sache geht (wie Twd pilot folge) aber boah...
08/25/2015 00:59 FastSkill[BrBa]#4394
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
habe nach den ersten 10min ausgemacht kurz bis zur hälfte Geskipped nix interessantes passiert

logisch das es nicht direkt zur Sache geht (wie Twd pilot folge) aber boah...
Die Apokalypse fängt da halt gerade erst an. Denke nächste Folge wird man mehr Zombies sehen bzw. mehr Spannung. War halt nur ne Pilotfolge ^^
08/25/2015 02:36 chr!zzo#4395
weiß jemand wann die 2te staffel von the 100 auf deutsch kommt?