Ich liebe die Sig (:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich liebe die Sig (:Quote:
Haha,und wenn ich High bin dann labbere ich jeden voll,und alles was ich sage hat keinen Sinn.Quote:
Nah ich konsumiere allgemein eigl nix, wenn man Pep oder Coke.
Weed is nich so meins, bin dann immer zu chillig und chill dann wie ein Stück Holz rum.
Stimmt schon, aber ich mag's :DQuote:
Nah ich konsumiere allgemein eigl nix, wenn man Pep oder Coke.
Weed is nich so meins, bin dann immer zu chillig und chill dann wie ein Stück Holz rum.
Ich bin bei Weed, Pep, Koks geblieben. Kein Interesse irgend etwas anderes auszuprobieren ;DQuote:
Stimmt schon, aber ich mag's :D
Ich eig auch nicht, ausser weed, und sonst halt einfach schon einiges ausprobiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
xD nein, aber stellt da wie ich denke, wenn ich die meisten Posts lese^^
Du achtest auf deine Rechtschreibung und wie ich das so sehe bemerkte ich ein paar Fehler ;)Quote:
So siehst du also aus wenn du nachdenkst?
Musst ja nen Bullennacken haben vom ganzen nicken.
Kriegt dein Hirn auf Dauer keinen schaden durch das ganze hin und her gewippe?
Ich mag so einiges :DQuote:
Ich bin bei Weed, Pep, Koks geblieben. Kein Interesse irgend etwas anderes auszuprobieren ;D
Bin vom rauchen weg, daher ist weed keine Option mehr (auch wenn es kein Nikotin enthält).
Schwulier mich nicht von der Seite an, halt Abstand ich brauche meine Privatsphäre.Quote:
Du achtest auf deine Rechtschreibung und wie ich das so sehe bemerkte ich ein paar Fehler ;)
Ich schau ma ob ich künftig auch ma so ein durchknatter und dann GTA 5 :awesome:Quote:
Ich mag so einiges :D
Aber weed ist das einzige dem ich treu bleibe :handsdown: