Quote:
Originally Posted by *Nokia*
Aha dann darf man seine meinungen auch nicht mehr äußern wie zum beispiel einem spieler sagt das er schlecht spielt. Sofort flame report....TROLOLOLOL sollen die doch grad chat abschaffen und man soll nur noch durch blinks kommunizieren.^^ Es wird immer jemanden geben der was sagen wird wenn jemand schlecht spielt. Es wird immer einen geben der flamen wird. Und wer dadurch Psychische Störungen bekommt sollte das spiel lassen!!!
Meine Meinung aber die ist ja eh nicht wichtig ;)
|
Ich selber flame auch sehr oft u ein Kiddy in meinem team was direkt anfängt rumzuheulen wen es nicht das bekommt was es will muss ich ganz ehrlich sein flame ich ihn auch dabei ist es mir scheiß egal ob er AFK geht ich mein das ist nurn Spiel wen da son Minderwertiges Kind denkt das
LoL > RL
Oder meint er müsste irg wen Beleidigen oder Flamen weil Bot z.B first blood verliert und der direkt anfängt "GG Surrender at 20"
Soll der doch zu seiner Mutter weinen gehen ich meins ernst.
Aber jeder kann mal ein schlechtes Spiel haben und ihn darauf hin noch zu flamen bringt weder dir noch ihm etwas also ist es sinnlos.
Wen aber irg. ein Spacko anfängt irgend wen zu flamen weil er einfach Aufmerksamkeit braucht kann man ihn flamen und im nachhinein auch reporten.
Ich versuche auch sehr oft meine Mates mal nen bischen aufzumuntern wen die sich da am aufregen sind ich meine wen man sich selber über seine Fehler aufregt ist das ja kein Problem oder wen man einsieht das dass ein Fehler war.
Aber wen dann diese behinderten auch noch meinen immer den Jungler,Supporter oder den Tower zu flamen was weiß ich sollen sie doch einfach aufhören LoL zu spielen wen man es nicht verkraften kann zu verlieren soll man halt Bot games spielen wen man die nicht gewinnt sollte man sich mal Testen lassen.
War jetz ein Roman aber naja.