Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

12/31/2011 19:34 dario354#4381
Noch ein frohes neus jahr!Jetzt werde ich in die Innenstadt mit einigen Freunden und meiner freundin gehen um dort das Feuerwerk beobachten :)

@Rieth Danke fur die 12 E gold habe es erst jetzt bemerkt :)
12/31/2011 22:05 ToxicData#4382
Überhaupt jemand noch um diese Uhrzeit da ?

mfg
12/31/2011 22:20 Roxas'#4383
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Überhaupt jemand noch um diese Uhrzeit da ?

mfg
Klar,
aber gleich raus.

Hab mir eben nur noch paar XP Sachen geholt, weil die ja morgen warscheinlich weg sind.
01/01/2012 00:17 ToxicData#4384
So ich wünschen allen WarRock'ern ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in dem was auch immer ihr machen werdet.

Dieses Jahr wird euch nichtmehr aus dem Kopf gehen (2012).

mfg ToxicData
01/01/2012 00:47 dario354#4385
Quote:
So ich wünschen allen WarRock'ern ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in dem was auch immer ihr machen werdet.

Dieses Jahr wird euch nichtmehr aus dem Kopf gehen (2012).

mfg ToxicData
Ich wunche auch dier frohes neues Jahr. :)

Glaubt ihr das G1 im 2012 was gegen die hacker macht?
01/01/2012 01:10 Venom'#4386
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Ich wunche auch dier frohes neues Jahr. :)

Glaubt ihr das G1 im 2012 was gegen die hacker macht?
Frohes Neues euch allen ! :)

Neee,G1 wird nichts gegen die Hacker machen :D
da ist es sogar wahrscheinlicher das die Majas recht hatten und die Welt untergeht :awesome:

Nee Jetzt ohne Scherz :
Warum sollte G1 Geld in ein neues "SchutzSchildSystem" investieren wenn die Umsätze nicht schlecht sind ? Den ist es doch scheissegal wie Schlimm die Hacker WarRock vernichten solange Geld kommt .
01/01/2012 01:58 xn4nn3x#4387
Quote:
Originally Posted by Venom' View Post

da ist es sogar wahrscheinlicher das die Majas recht hatten und die Welt untergeht :awesome:

Nee Jetzt ohne Scherz :
Warum sollte G1 Geld in ein neues "SchutzSchildSystem" investieren wenn die Umsätze nicht schlecht sind ? Den ist es doch scheissegal wie Schlimm die Hacker WarRock vernichten solange Geld kommt .
Ich denke, und hoffe, dass sie etwas gegen die Hacker machen.
Schließlich haben sie ja diesen neuen Admin bekommen, der auch etwas für die Community machen möchte (vgl. Bug im Snowball-Kill-Event direkt am ersten Tag behoben) und ich deswegen hoffe, dass er etwas reißen kann :D

BTW Frohes Neues ;)
01/01/2012 02:03 dario354#4388
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Ich denke, und hoffe, dass sie etwas gegen die Hacker machen.
Schließlich haben sie ja diesen neuen Admin bekommen, der auch etwas für die Community machen möchte (vgl. Bug im Snowball-Kill-Event direkt am ersten Tag behoben) und ich deswegen hoffe, dass er etwas reißen kann :D

BTW Frohes Neues ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
01/01/2012 03:31 Succeed#4389
Quote:
Originally Posted by Venom' View Post

Nee Jetzt ohne Scherz :
Aber man sieht an der bewegung in der warrock section,dass durch das viele Hacken mehrere Aufhören.
Dadurch machen die auch Verluste!
Zwar nicht viel,aber für die ist das finanzieller verlust,da investieren dich doch lieber einmal etwas mehr,statt immer langsamer weniger zu verdienen.
Verstehst ? :awesome:
01/01/2012 03:38 xxfabbelxx#4390
Quote:
Originally Posted by Succeed View Post
Aber man sieht an der bewegung in der warrock section,dass durch das viele Hacken mehrere Aufhören.
Dadurch machen die auch Verluste!
Zwar nicht viel,aber für die ist das finanzieller verlust,da investieren dich doch lieber einmal etwas mehr,statt immer langsamer weniger zu verdienen.
Verstehst ? :awesome:
Die Erwatungshaltung ist dass sie nichts gegen Hacker machen, also warum sollten sie dann?

Ein Unternehmen richtet sich immer nach Kundenwünschen.

Wenn du scheiß Bücher schreibst und deine Käufer sagen "Das wird eh nie besser" Warum solltest du dich dann anstregen?
01/01/2012 03:39 Succeed#4391
Du vergleichst jetzt ein sozusagen Millionen unternehmen mit einem Buch ? :o
01/01/2012 03:42 xxfabbelxx#4392
Quote:
Originally Posted by Succeed View Post
Du vergleichst jetzt ein sozusagen Millionen unternehmen mit einem Buch ? :o
Nehmen wir an, du schreibst ein scheiß Buch das mehrere Millionen abwirft.

Warum solltest du dich irgendwie verändern, wenn die Leser eh das gleiche erwarten
01/01/2012 03:46 Succeed#4393
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Nehmen wir an, du schreibst ein scheiß Buch das mehrere Millionen abwirft.

Warum solltest du dich irgendwie verändern, wenn die Leser eh das gleiche erwarten
Aber ich denke,so ein Hackshiel kostet nicht gerade viel,wenn sie in das Investieren würden,würden sie nicht nur die aktuellen Spieler sichern sondern auch neue Spieler werben.
Denn ich hör oft in meiner Umgebung:
"Was willst du mit dem Hacker verseuchtem Game ?"
Damit würden sie vorerst das Urteil vom Tisch räumen.
01/01/2012 03:57 ToxicData#4394
Für jedes Hackshield gibt es eine Möglichkeit, wie man es umgehen kann.
Und mit etwas Kenntnissen ist dies nichtmal schwer.

Egal was GamersFirst tuhen wird, ihr werdet es versuchen runterzuziehen, irgendwo müssen ja Kinder ihren Frust ablassen.

mfg ToxicData
01/01/2012 14:28 #Thug Life#4395
Quote:
Für jedes Hackshield gibt es eine Möglichkeit, wie man es umgehen kann.
Und mit etwas Kenntnissen ist dies nichtmal schwer.

Egal was GamersFirst tuhen wird, ihr werdet es versuchen runterzuziehen, irgendwo müssen ja Kinder ihren Frust ablassen.

mfg ToxicData
:') Du sprichst mir aus der Seele!
Ein frohes neues Jahr an die ganze Sektion hier, haltet euch mal ein bisschen mehr an die Regeln und bla bla bla.