League of Legends Chit-Chat II

08/19/2011 20:00 ayy lmao#4381
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
ich bleib solange da, bis die skins rausrücken
ich hol auch zenon wenns sein muss

!
bring mir einen mit ;<
08/19/2011 20:02 Shodans Reveal#4382
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Wollten die nicht auch Dominion livestreamen? Ich würd den Stream gern sehen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

9:00 pm - 12:00 am
Dominion Livestream

Über die Nacht? Hä.
08/19/2011 20:04 ​strYker#4383
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
bring mir einen mit ;<
wenn ich da welche bekomme, werde ich + meine karten in verbindung mit dem support mehr als 5 aufjedenfall haben ;D
08/19/2011 20:07 VRAM_Rapper#4384
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Hm lecker, nach der Gamescom kann man erstmal 5mal duschen, bis man den ekelhaften Gestank von dem ganzen gesocks da runter hat.

Also manche Leute kommen glaub ich echt nur an diesen 4 Tagen, wo die Gamescom ist ans Tageslicht und ansonsten hocken die nur im Zimmer/Keller.
Das ist richtig ekelhaft wie die schmanden und ungepflegt da rumlaufen.
Am besten sind die, die zuhause schon nur WoW suchten" und dann dort auch WoW suchten und sich dafür, genau so wie die anderen gestörten, 4Stunden anstellen, genau so wie bei BF3, MW3 usw.. 3-4Stunden Wartezeit, ja hier oben :rolleyes:

Hab leider kein einziges mal gesehen, wie die von Riot Skins verteilt haben, weder beim IEM noch bei DOMINION. Aber sieht eh extrem scheiße aus, ansonsten gibt es ja noch den Support.
Aber waren auch nicht lange am Stand, da es wahrscheinlich sonst irgendwann stress gegeben hätte, weil wir die ganze Zeit lachen mussten.
ich bin klein, dick und hässlich und spiele den ganzen tag über LoL.
08/19/2011 20:09 prustel#4385
Quote:
wenn ich da welche bekomme, werde ich + meine karten in verbindung mit dem support mehr als 5 aufjedenfall haben ;D
Du weisst, dass der Support dir keinen Code gibt?
08/19/2011 20:10 Nakroma#4386
Quote:
Will auch!
08/19/2011 20:12 ​strYker#4387
Quote:
Du weisst, dass der Support dir keinen Code gibt?
natürlich macht er das. mit kopie der eintrittskarte und erklärung das die skins alle waren oder nicht ausgeteilt wurden, bekommt man einen.
08/19/2011 20:14 prustel#4388
Quote:
natürlich macht er das. mit kopie der eintrittskarte und erklärung das die skins alle waren oder nicht ausgeteilt wurden, bekommt man einen.
Nope, der wird auf dem Account aktiviert.
Hab das doch selbst schon mit dem Riot Singed gemacht.:p
08/19/2011 20:15 theit123.#4389
wenn man kein bronze hat und die elo resettet wird, hat man da immer noch unter 1250 ôo?
08/19/2011 20:15 ​strYker#4390
Quote:
Nope, der wird auf dem Account aktiviert.
Hab das doch selbst schon mit dem Riot Singed gemacht.:p
Wenn ich den Code von der Gamescom nicht aktiviere, dann funktioniert das.
Haben Freunde und Unick letztes Jahr auch gemacht. ;o
08/19/2011 20:16 ayy lmao#4391
oder wenn man sagt, dass man aus persönlichen gründen nicht konnte, obwohl man sich schon die karte gekauft hatte :rolleyes:

rein theoretisch kann man ja auch mehrere fotos von der karte machen in verschiedenen räumen l0l
08/19/2011 20:17 Soschautsaus#4392
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
oder wenn man sagt, dass man aus persönlichen gründen nicht konnte, obwohl man sich schon die karte gekauft hatte :rolleyes:

rein theoretisch kann man ja auch mehrere fotos von der karte machen in verschiedenen räumen l0l
oder man kopiert sie und schreibt seinen Namen drauf :)
08/19/2011 20:20 prustel#4393
Quote:
Wenn ich den Code von der Gamescom nicht aktiviere, dann funktioniert das.
Haben Freunde und Unick letztes Jahr auch gemacht. ;o
Ich hab das jetzt so verstanden;
Du holst dir 1nen Code, diesen aktivierst du nicht.
Dann schickst du 4mal dem Support eine Eintrittskarte und schilderst denen deine Begründung.
Aber, der Support aktiviert sofort den Skin auf deinem Account und gibt dir keinen Code.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden :P?
08/19/2011 20:27 ​strYker#4394
Quote:
Ich hab das jetzt so verstanden;
Du holst dir 1nen Code, diesen aktivierst du nicht.
Dann schickst du 4mal dem Support eine Eintrittskarte und schilderst denen deine Begründung.
Aber, der Support aktiviert sofort den Skin auf deinem Account und gibt dir keinen Code.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden :P?
Ja.
Ich bekomme, wenn die auf der GC den Skin verteilen und Ich da bin, die Codes und von Freunden auch noch welche, weil diese ihn nicht brauchen.
Diesen GC Code aktiviere ich aber nicht auf meinem Account, sondern lass mir den Nasus Skin vom Support aktivieren, wie gesagt mit Kopie der Karte.
Dann hab ich den Skin vom Support und noch weitere Nasus Skin Codes von der GC, die ich verschenken oder verkaufen kann.

Y U KNOW?
08/19/2011 20:34 RoadRunner55#4395
spielt Awesome aka Shodans Reveal grad ein ranked mit Phunkroyal?