Fußball-Thread

07/20/2012 11:41 Will Hallas#4381
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hertha ist voll im Rage Modus :D
Die haben Hannover ordentlich auseinander genommen -.-*
07/20/2012 11:42 Gyurin#4382
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Und wenn die Stehplätze erstmal verschwinden...
Gibt es endlich mehr Sitzplätze!
07/20/2012 12:13 S a w y e r#4383
Stehplätze gehören zur Tradition aller Stadien (meiner Meinung nach). Sie sollten nicht abgebaut werden, außerdem sind sie für junge Menschen um einiges günstiger und dort kann man um einiges aktiver sein.

Beispiel die Schalker Nordkurve ; )
07/20/2012 13:07 Crrrespo#4384
Quote:
Originally Posted by S a w y e r View Post
Stehplätze gehören zur Tradition aller Stadien (meiner Meinung nach). Sie sollten nicht abgebaut werden, außerdem sind sie für junge Menschen um einiges günstiger und dort kann man um einiges aktiver sein.

Sag das mal der UEFA ;0
07/20/2012 13:10 zαreαr#4385
Dann sind die Stadien bald nurnoch voller Eventpublikum → 0 Stimmung
07/20/2012 13:14 Gekο#4386
Quote:
Dann sind die Stadien bald nurnoch voller Eventpublikum → 0 Stimmung
Ich dachte, die gibt es nur bei der EM/WM?
07/20/2012 14:20 TheToasty#4387
Quote:
Dann bin ich in Rage Modus ;O.

Quote:
Originally Posted by Gyurin
Gibt es endlich mehr Sitzplätze!
Wer will denn das?
Also kurz mal am Beispiel des 1. FC Saarbrücken Stadion:
Die haben dort ne Richtige Fankurve, das halbe Stadion besteht aus Stehplätze. >.>
Machste die weg, dann wäre es dort noch ruhiger als beim Amerteurfußball.

Ich verstehe irgendwie gar nicht wie sich der DFB so aufregt Stehplätze/Stadionverbote oh man wie mich das nervt. -.-"
07/20/2012 15:07 KanonenFudda#4388
Quote:
Originally Posted by S a w y e r View Post

Es nimmt auch die komplette Stimmung der Fan Gemeinden raus , wenn das passiert dann ist es totenstill in den Stadien.
07/20/2012 15:17 Gyurin#4389
Quatsch, es gibt immer noch die ganzen Event-Ottos auf den Rängen Ost und West die mit ihren, mehr oder weniger sinnvollen, Klatschpappen da n bisschen rum klatschen.
07/20/2012 15:33 KanonenFudda#4390
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Quatsch, es gibt immer noch die ganzen Event-Ottos auf den Rängen Ost und West die mit ihren, mehr oder weniger sinnvollen, Klatschpappen da n bisschen rum klatschen.
Ja hast recht aber es wird dann nicht mehr die Stimmung sein wie sie einmal war.
07/20/2012 19:30 ~Neymar~#4391
Quote:
Dann boykottiere ich Fußball!
DFB ist sowieso die größte Verarschung! Bin Dynamo Dresden Fan mit Herz & Seele, Dauerkarte usw. und DFB versucht uns aus dem deutschen Profifussball zu bannen doch wir sind nicht unter zu kriegen!
Dynamo - eine Religion!
07/20/2012 19:43 zαreαr#4392
Irgendwann treiben sie's so weit, dass die Stadien in Deutschland so leer wie in Italien sind^^
07/20/2012 19:59 Pнoeηιx#4393
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich finde den modernen Fußball schlecht. Alles dreht sich nur um Geld.
Wie dem auch sei bin ich der Meinung das Bayern einen sehr guten Verteidiger neben Lahm braucht. Badstuber und Boateng sind gut aber halt nicht weltklasse.
Bekommen ja jetzt Dante :D
07/20/2012 20:20 Gyurin#4394
Quote:
Irgendwann treiben sie's so weit, dass die Stadien in Deutschland so leer wie in Italien sind^^
1. Heimspiel: nur 22.500 Dauerkarteninhaber ist es gewährt ins Stadion zu gehen (insg gibt es 24.000) + Stehplätze komplett zu + 5.000 Karten gehen an Sandhausen, wobei ich aber sehr schmunzeln musste. Sandhausen auswärts in Köln mit 5000 Mann? okay
07/20/2012 20:36 Ares#4395
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Bekommen ja jetzt Dante :D
Ich glaube er meint eher Außenverteidiger.
Quote:
Glaub ich nicht. Die werden vorher was unternehmen, damit es erst gar nicht soweit kommt.