Die haben Hannover ordentlich auseinander genommen -.-*Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hertha ist voll im Rage Modus :D
Die haben Hannover ordentlich auseinander genommen -.-*Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hertha ist voll im Rage Modus :D
Sag das mal der UEFA ;0Quote:
Stehplätze gehören zur Tradition aller Stadien (meiner Meinung nach). Sie sollten nicht abgebaut werden, außerdem sind sie für junge Menschen um einiges günstiger und dort kann man um einiges aktiver sein.
Beispiel die Schalker Nordkurve ; )
Dann bin ich in Rage Modus ;O.Quote:
Und wenn die Stehplätze erstmal verschwinden...
Wer will denn das?Quote:
Originally Posted by GyurinGibt es endlich mehr Sitzplätze!
Es nimmt auch die komplette Stimmung der Fan Gemeinden raus , wenn das passiert dann ist es totenstill in den Stadien.Quote:
Stehplätze gehören zur Tradition aller Stadien (meiner Meinung nach). Sie sollten nicht abgebaut werden, außerdem sind sie für junge Menschen um einiges günstiger und dort kann man um einiges aktiver sein.
Beispiel die Schalker Nordkurve ; )
Dann boykottiere ich Fußball!Quote:
Und wenn die Stehplätze erstmal verschwinden...
1. Heimspiel: nur 22.500 Dauerkarteninhaber ist es gewährt ins Stadion zu gehen (insg gibt es 24.000) + Stehplätze komplett zu + 5.000 Karten gehen an Sandhausen, wobei ich aber sehr schmunzeln musste. Sandhausen auswärts in Köln mit 5000 Mann? okayQuote:
Irgendwann treiben sie's so weit, dass die Stadien in Deutschland so leer wie in Italien sind^^
Ich glaube er meint eher Außenverteidiger.Quote:
Bekommen ja jetzt Dante :D
Glaub ich nicht. Die werden vorher was unternehmen, damit es erst gar nicht soweit kommt.Quote:
Irgendwann treiben sie's so weit, dass die Stadien in Deutschland so leer wie in Italien sind^^