Ich red ja auch nicht von Dosenessen ;O gibt genug Fertigessen was nicht aus der Dose kommt. Der Nudelauflauf von Aldi is geil ;O mach ich immer noch 2 Scheiben Käse rauf und dann in Ofen = much nom nomQuote:
Dosen essen schmeckt aber nicht
nich unbedingt beim Aldi bekommt man 2 Packen Nudeln mit Soße gewürzen und Käse für 1.05 Euro besser als so nen mikrowellen zeugQuote:
Ich red ja auch nicht von Dosenessen ;O gibt genug Fertigessen was nicht aus der Dose kommt. Der Nudelauflauf von Aldi is geil ;O mach ich immer noch 2 Scheiben Käse rauf und dann in Ofen = much nom nom
Außerdem ist die Faulheit irgendwann größer als die Lust immer irgendwas geiles zu kochen ;O geht ja außerdem auch noch ins Geld.
No das sollte ne bacon-explosion mit ei werden lolQuote:
Soll das Rührei mit Bacon sein? Wenn ja, weg mit dem Brötchen und mit Essig (9%-ig mit Chilliflocken, ganzem schwarzen Pfeffer, Oregano, Rosmarin, Prise Salz, etwas Zucker und 1% Zitronensäure) würzen!
Prozesse aller Benutzer anzeigen, Prozess beenden.
fertignudeln + fertigsoße ist nicht geil kochen ;OQuote:
nich unbedingt beim Aldi bekommt man 2 Packen Nudeln mit Soße gewürzen und Käse für 1.05 Euro besser als so nen mikrowellen zeug
hab ich als ich 15 war gegessen aber bekomme ich jetzt nur noch das Kotzen von ;/
Geil kochen muss nicht gleich Heißen das es Geil Schmeckt :0Quote:
fertignudeln + fertigsoße ist nicht geil kochen ;O
geil kochen = soße selber machen, frisches schnitzel holen und selber panieren, kartoffelpürree selber machen oder ähnliches ;O
so nudeln mach ich mir auch mal öfter lulz
whatever, bin mal zum kumpel