du hast 1 pikachu mit hut, genau wie an weihnachten
Nichts, außer das du ihn hast.Quote:
Ja schon aber was bringt der mir jetzt? :D
Steht noch nicht fest, aber es kommt demnächst etwas, was sich der Großteil gewünscht hat.Quote:
Weiß Jemand wann des neue Update raus kommen wird wo man gegen andere Trainer Kämpfen kann
Warten bis es jemand raus kickt, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig - korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin, aber wenn sich nichts geändert hat, dann kannst nur warten!Quote:
Ich habe ein problem leute, letzte woche habe ich ein pokemon in eine arena gesetzt und nun komme ich da nicht mehr ran.
die arena scheint sehr abgelegen zu sein, jedenfalls hat bisher keiner versucht mein pokemon rauszuwerfen.
ich weiß auch nicht mehr wo die arena ist :(
was mach ich nun um an mein aquana zu kommen?
Ne ich bin mir sicher das geht nur so. Finde es zwar schade, aber so is das leben ^^Quote:
Warten bis es jemand raus kickt, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig - korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin, aber wenn sich nichts geändert hat, dann kannst nur warten!
habs seit ein paar tagen wieder :)Quote:
rip aquanna, die wirst du solange nicht mehr wiedersehen. gibt ja kaum noch raids auf die 10er arenen. zumindest bei uns selten