Minecraft Chit-Chat / Talk

06/16/2011 18:38 Hiesan#4381
Schön Thankspushen :D

Topic: Ahja, ich poste keine Videos mehr HIER rein , wenn ihr meinen müsst, dass ihr xx mal schreiben müsst: oh wie schlecht, lasst es einfach! 1x reicht
06/16/2011 18:39 Dr. Moc#4382
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Dr. Moc dann kennst du aber noch nicht das Video.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man mit den Pistons auch Wasser/Lava verschieben?
Lol wie Schwul ist das denn bitte? :)
Ich dachte das vorherige Video kann man nicht mehr Toppen, aber dass :)
06/16/2011 18:41 Hiesan#4383
1x reicht ok?
Ist ja langsam peinlich wie ihr eure Beiträge pusht :facepalm:

Schaut sie euch nicht an,ende

PS: Thx pushen kann jeder
06/16/2011 18:44 Schkai#4384
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
1x reicht ok?
Ist ja langsam peinlich wie ihr eure Beiträge pusht :facepalm:

Schaut sie euch nicht an,ende

PS: Thx pushen kann jeder
gibt mir thenkx weil iich gart auf ilipvpers werden will

TROLOL

Hallo, was is den seit MC 1.4 neu?
Hab ewig nichtmehr gespielt.
06/16/2011 18:55 Mario Balotelli#4385
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
gibt mir thenkx weil iich gart auf ilipvpers werden will

TROLOL

Hallo, was is den seit MC 1.4 neu?
Hab ewig nichtmehr gespielt.

Btw. geb ich Sven bei allem Recht........glaub ich zumindest.
06/16/2011 18:58 Hiesan#4386
Wie bei allem Recht?
Das die Thx pushen?

Topic: Schon 3 Daumen runter ^^ Wetten von euch 3?
06/16/2011 19:09 Tanhii#4387
Hört doch auf euch daran aufzugeilen, dass ihr es schafft zu zweit einen zu "mobben", weil er Videos und Abos hat, die ihr ja anscheinend nicht habt.

Ich bin zwar keiner seiner Abonennten, aber es ist mir relativ egal. Es ist seine Sache ob er Vids macht und nicht von irgendwelchen kleinen Epvp Kiddies.

Kann euch doch mal ganz klar scheißegal sein oder?
Wenigstens hat er kreativität im Gegensatz zu euch. Und solange ihr keine Ernsthafte Kritik schreibt, flamed in einem anderen Board und hört auf euch selbst lächerlich zu machen.

Oder seit ihr so tief gesunken, dass für euch Niveau schon wie Arroganz aussieht?
06/16/2011 20:07 BlackWu#4388
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Hört doch auf euch daran aufzugeilen, dass ihr es schafft zu zweit einen zu "mobben", weil er Videos und Abos hat, die ihr ja anscheinend nicht habt.

Ich bin zwar keiner seiner Abonennten, aber es ist mir relativ egal. Es ist seine Sache ob er Vids macht und nicht von irgendwelchen kleinen Epvp Kiddies.

Wenigstens hat er kreativität im Gegensatz zu euch. Und solange ihr keine Ernsthafte Kritik schreibt, flamed in einem anderen Board und hört auf euch selbst lächerlich zu machen.

Oder seit ihr so tief gesunken, dass für euch Niveau schon wie Arroganz aussieht?
Bist du seine Mama?
06/16/2011 20:21 Tanhii#4389
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Bist du seine Mama?
Und sowas ist also nicht themenbezogen?

Naja wie auch immer, nein. Aber ich bin kein Randomhaterfaggot der sich einer Gruppe oder whatever anschließen muss um seine Gansternezz zu zeigen und sich selbst daran aufzugeilen.

Um mal wieder themenbezogen zu sein, bin ich dennoch der Meinung, dass die Videos von Sven relativ intressant sind.

Er kann natärlich noch die Lautstärke seiner Stimme variieren, aber ich finds ganz gut.

(Bitte hört auf euch selbst zu blamieren, indem ihr jetzt weiterhin euch als krasse Körperkriegaah seht, welche in der Lage sind andere zu flamen, dass ist nicht der Sinn des Threads)

Und an das Kiddy, dass mich jetzt zum 3. Mal reporten wird:
Y U NO HOBBY?
Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann stelle deinen eigenen Standpunkt da oder sei zumindest in der Lage, dich nicht hinter einem einfachen "Report"-Click zu verstecken. Der steigert deine Gangsternezz nicht.

(Eh der Post war Themenbezogen und angebracht")
06/16/2011 20:24 Metzer#4390
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post

Zu zweit? Er wurde doch von der ganzen SB gemobbt + Prem längsten.

Hat wer ein Redstone Tutorial das ein paar "Grundkentnisse" erklärt?
06/16/2011 20:28 Tanhii#4391
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post

Naja irgendwie schon, ich habe besseres zu tun als eine Liste aller Gangster hier zu erstellen.

Redstone würde mich aber auch intressieren, verstehe zwar die grundlegenden Gates etc. bin aber zu dumm für alles was über Türklingel etc herrausgeht.
06/16/2011 20:33 mono0#4392
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post

Die von Jensi sind ziemlich gut. Später kannst du ja dann hier gucken:
06/16/2011 20:39 sometimes'#4393
Huhu hat einer ne Kurze Zusammenfassung für mich , habe seit 2 Monaten nicht mehr zockt.
Was neu ist?!
06/16/2011 20:42 mono0#4394
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Huhu hat einer ne Kurze Zusammenfassung für mich , habe seit 2 Monaten nicht mehr zockt.
Was neu ist?!
Viel.

btw wb ;D
06/16/2011 20:43 Chatoholics#4395
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stecht was noch kommen wird.