ja mag sein aber ist selbe version.. da em2 nit von alleine patcht :)) und ich habe "Die neue version" auch schon gedownloadet ist die selbe also daher..Quote:
doch heute morgen stand da ne andere uhrzeit
Doch iiiccchhh <333 xDQuote:
mir glaubt ja keiner ^^
und ja die 1777 ist immer noch drinne ;)
Quote:
jep hat er schon...
das ist die selbe die du schon heute morgn gepostet hast schätzchen^^
Da die tuen es auch ^^Quote:
so habe jetzt die neue version und bin auch am botten geht alles one heckmeck
hier der virustest
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EasyMetin Link1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EasyMetin Link2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EasyMetin Link3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EasyMetin Link4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn keiner mehr geht pn me pls ty
wenn jemand help brauch pn me mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] daten =)
THX ist gerne gesehen ;)
Quote:
ähm H&K machst du dann Virus scan? habe kein antivire programm aufm pc xDDD
Hier mal der link von eurer "Neuen version"
Könnte vllt jmd Virusscan machn? habe kein antivire xD
also genau weiß ich es nicht. mit einer höheren angel biste glaube schneller und erfolgreicher dadurch aber schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach da kannste es nachlesen da dürfte es stehen :)Quote:
HAB NOCH 2 FRAAGEN ZUM ANGELN:
1. weis einer ob das stimmt... das man mit ner angel ab +7 auch so muscheln angeln kann ohne ein fische zu töten? also direkt angeln.
2. was bringt eig die angel weiter als ebend +7 zu uppen? holt man z.b. mit ner angel+10
mehr fische ausm wasser als z.b. mit ner angel+2??
was denn genau?Quote:
wieso kommt bei mir imer der shit mir den hackshield pls help
Quote:
Hier mal der link von eurer "Neuen version"
öhm des hatte ich vor parr tagn wo em2 noch ging auch. habe einfach in metin2 hackshield ordner gelöscht metin2 neu gepatcht easymetin2 neu entpackt und dann ging es versuchs mal vllt klappt es ja bei dir =)Quote:
also bei mir schließt nach einer minute wenn ich drinne bin mit dem 1760 er das fenster von mt2 und es öffnet sich einfenster:
HACK_SHIELD
GAME_HACK_DETECT...
und das passiert immer wieder