[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

07/10/2016 17:08 damona#4366
Quote:
Originally Posted by Blinky.™ View Post
Ist auf dem Server noch relativ viel los ?
Ca. 30-35 Spieler sind am Abend online.
07/10/2016 20:59 Ph3Z#4367
It's so bad that more pll aren't playing here..
07/12/2016 12:24 Inaktivo#4368
Sind hier auf dem Server 1-10kkk viel?
07/12/2016 13:16 damona#4369
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
echt nervig, dass die leute den ganzen tag mit dem artifact in juno campen -.-
Lösung ist in Arbeit und wird gepatched wenn ich Zeit habe.

Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Sind hier auf dem Server 1-10kkk viel?
Ja.
07/12/2016 13:26 Inaktivo#4370
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Lösung ist in Arbeit und wird gepatched wenn ich Zeit habe.

Ja.
Die letzten Tage rannte hier einer rum der 1-10kkk Gold an einige verteilt hat weil er aufhöre...
07/12/2016 14:44 damona#4371
Quote:
Die letzten Tage rannte hier einer rum der 1-10kkk Gold an einige verteilt hat weil er aufhöre...
Kann schon sein, die Top Spieler haben um die 10-15kkk die schon lange dabei sind.
08/07/2016 11:31 Desensitized#4372
Warum ist der Server down? :(
08/07/2016 14:59 damona#4373
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Warum ist der Server down? :(
War ein Problem seitens des Hosters, hab ihn aber schon wieder gestartet.
08/07/2016 15:52 Desensitized#4374
Quote:
Originally Posted by damona View Post
War ein Problem seitens des Hosters, hab ihn aber schon wieder gestartet.
immernoch failed to connnect to login server :(
08/16/2016 11:26 Inaktivo#4375
Da ich mal wieder mehr Zeit hatte und auch mal wieder ein LC anzocken wollte habe ich hier mal etwas mehr gespielt um einen Eindruck zu bekommen. Eine Zusammenfassung:

Rates:
Die Rates sind meiner Meinung nach sehr gut angepasst. Ich zähle mich eher zu den "Old-School" LC Spieler, möchte also etwas niedrigere Rates und dafür länger brauchen um ans Cap zu kommen.
Hier kann man ganz gemütlich "druch grinden". Es wird nicht langweilig weil man dennoch recht schnell aufsteigt, man kommt aber auch nicht direkt in 3h ans Cap.
Die SP Rate finde ich fast schon zu hoch, SP farmt man neben den EXP einfach mit und das reicht locker fürs Cap ab Level 140.
Gold ist nicht im Überfluss da (was leider auch daran liegt das es kaum einen Markt gibt wegen geringer Spielerzahlen).

Performance:
Server laufen flüssig und stabil. Ich hatte weder Lags noch DCs über mehrere Stunden.

Community:
Im World-Chat trifft man auf den ein oder anderen. Es sind hauptsächlich nur deutsche Spieler. Geholfen wird aber sofort und es herrscht ein netter Umgangston.

Cash:
Durch einen Cash Merchant nicht unbedingt notwendig. Alles zum farmen und leveln gibt es beim NPC, aufgeladen werden muss nur wenn man auf spezielle extras steht.
Diese schaffen bei dem Server allerdings keine riesen Vorteile, da es viele Sachen auch im Lacaball oder Mondsteinstatue gibt.

Custom Content:
Hier muss ich sagen fehlt mir leider etwas. Eine eigene Map mit ein paar neuen Monstern wäre schön fürs Cap.
Was mir wiederrum sehr gut gefällt sind die angepassten Worlddrops die es in guten Abständen gibt. Mit ein bisschen Spielzeit bekommt man da ein paar nette Sachen zusammen die einen wirklich weiter helfen können.

Bugs:
Eigentlich kaum vorhanden, vorallem keine schwerwiegenden.
Was zu fixen wäre:
- Commander (lvl 109) in Pyra geben 12 EXP
- Ab 140 bekommen man mit Lillie mehr EXP als mit Lillie + EXPB (gilt wohl doch nur für manche Mobs)

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.

Fazit:
Wer nicht unbedingt auf den LCGeneric02 - Style steht mit hunderten von Items im Überfluss und One-Hit PvP sondern eher auf einen etwas altmodischeren Server steht bei dem es auch mal ruhiger zugeht, ist hier wunderbar aufgehoben.
Der leere Markt scheint glaube ich viele abzuschrecken, allerdings ist es nicht allzuschwer sich das notwendige Equipment zusammen zu suchen.
Und wer doch die Aktion braucht:
MC Schmuck gibt es mit 100% MP Sparen und 100% Cooldown...

Für mich ich der Server momentan Ideal, hier werde ich auch noch eine Weile bleiben und aktiv spielen.
08/16/2016 16:56 bisko #EGG#4376
Quote:
Da ich mal wieder mehr Zeit hatte und auch mal wieder ein LC anzocken wollte habe ich hier mal etwas mehr gespielt um einen Eindruck zu bekommen. Eine Zusammenfassung:

Rates:
Die Rates sind meiner Meinung nach sehr gut angepasst. Ich zähle mich eher zu den "Old-School" LC Spieler, möchte also etwas niedrigere Rates und dafür länger brauchen um ans Cap zu kommen.
Hier kann man ganz gemütlich "druch grinden". Es wird nicht langweilig weil man dennoch recht schnell aufsteigt, man kommt aber auch nicht direkt in 3h ans Cap.
Die SP Rate finde ich fast schon zu hoch, SP farmt man neben den EXP einfach mit und das reicht locker fürs Cap ab Level 140.
Gold ist nicht im Überfluss da (was leider auch daran liegt das es kaum einen Markt gibt wegen geringer Spielerzahlen).

Performance:
Server laufen flüssig und stabil. Ich hatte weder Lags noch DCs über mehrere Stunden.

Community:
Im World-Chat trifft man auf den ein oder anderen. Es sind hauptsächlich nur deutsche Spieler. Geholfen wird aber sofort und es herrscht ein netter Umgangston.

Cash:
Durch einen Cash Merchant nicht unbedingt notwendig. Alles zum farmen und leveln gibt es beim NPC, aufgeladen werden muss nur wenn man auf spezielle extras steht.
Diese schaffen bei dem Server allerdings keine riesen Vorteile, da es viele Sachen auch im Lacaball oder Mondsteinstatue gibt.

Custom Content:
Hier muss ich sagen fehlt mir leider etwas. Eine eigene Map mit ein paar neuen Monstern wäre schön fürs Cap.
Was mir wiederrum sehr gut gefällt sind die angepassten Worlddrops die es in guten Abständen gibt. Mit ein bisschen Spielzeit bekommt man da ein paar nette Sachen zusammen die einen wirklich weiter helfen können.

Bugs:
Eigentlich kaum vorhanden, vorallem keine schwerwiegenden.
Was zu fixen wäre:
- Commander (lvl 109) in Pyra geben 12 EXP
- Ab 140 bekommen man mit Lillie mehr EXP als mit Lillie + EXPB (gilt wohl doch nur für manche Mobs)

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.

Fazit:
Wer nicht unbedingt auf den LCGeneric02 - Style steht mit hunderten von Items im Überfluss und One-Hit PvP sondern eher auf einen etwas altmodischeren Server steht bei dem es auch mal ruhiger zugeht, ist hier wunderbar aufgehoben.
Der leere Markt scheint glaube ich viele abzuschrecken, allerdings ist es nicht allzuschwer sich das notwendige Equipment zusammen zu suchen.
Und wer doch die Aktion braucht:
MC Schmuck gibt es mit 100% MP Sparen und 100% Cooldown...

Für mich ich der Server momentan Ideal, hier werde ich auch noch eine Weile bleiben und aktiv spielen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server ist so gesehen gut, aber dieses Online Cash Zeugs ist blöd gemacht und will meinen PC ned 24/7 anlassen dafür, man sollte generell alles leichter machen und dann kommen auch die Spieler.
08/22/2016 09:34 Inaktivo#4377
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Kann es sein, dass aus den Legendary Tarian Boxen kein Rückenschild für Beschwörer enthalten ist?
Bitte mal nachprüfen...

Und wie werden die Punkte fürs Ranking berechnet? Habe irgendwo was gelesen mit Equipment?
08/22/2016 12:47 WhiteCrystaL#4378
sind hier noch viele drauf ?
08/22/2016 13:08 Inaktivo#4379
Quote:
Originally Posted by WhiteCrystaL View Post
sind hier noch viele drauf ?
Es werden wieder mehr aktiv
08/22/2016 13:13 TheRealFrezona#4380
Quote:
Es werden wieder mehr aktiv
Haben schon viele gesagt und sind trotzdem nicht mehr geworden.