Movies/Series Chit-Chat

08/23/2015 15:48 Al Kappaccino#4366
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Endlich feierabend.. total behindert an 3 Sonntagen im Monat zu arbeiten.. :(

Vor kurzem wurde hier Mr. Robot erwähnt, oder?
Habe mir eben die beschreibung angeschaut und es klingt sehr Interessant.
Ist sie zu empfehlen?
Ja natürlich! :^) Das Setting sagt mir zu und die Schauspieler sind Klasse. Ist halt sehr auf Drama/Thriller ohne viel Action.

Die Pilotfolge war Killer, danach hat die Serie leicht nachgelassen und erst wieder mit Folge 8 Gas gegeben.
08/23/2015 17:08 Krateling#4367
Quote:

Vor kurzem wurde hier Mr. Robot erwähnt, oder?
Habe mir eben die beschreibung angeschaut und es klingt sehr Interessant.
Ist sie zu empfehlen?
Hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen (wollte nicht weiter gucken bevor die Staffel zuende ist), und sieht schon ziemlich viel versprechend aus. Befürchte nur das sie einen bestimmten "schockenden" Plottwist bringen der niemanden wirklich überraschen wird
08/23/2015 17:50 hellocedii#4368
Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
Solltest du dir mal anschauen, richtig gute Serie die wie ich finde permanent konstant ist und nie nach lässt.
Okay. Kommt auf meine Liste. Allerdings bin ich im Moment noch an White Collar dran. :)

Quote:
Zählt dein Job als Saisonarbeit? Falls nicht hast du das Anrecht auf zwei freie Wochenenden im Monat.
08/23/2015 18:39 Lay Vee'#4369
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Zählt dein Job als Saisonarbeit? Falls nicht hast du das Anrecht auf zwei freie Wochenenden im Monat.
Keine Saisonarbeit. Wusste gar nicht das man ein recht auf zwei freie WE's hat, aber an den Schichten kann ich leider nichts ändern. :(

Ich glaube das ich mir Mr. Robot auch erst anschaue sobald die Staffel fertig ist.

Brauche unbedingt eine Serie eh.. Auf Dexter & Suits habe ich atm keine Lust und sonst ist überall Pause. Ich brauche eine Serie die ich noch nicht kenne und die schon 1-2 Staffeln hat oder halt mehr. Nur klingt nichts wirklich Interessant für mich :|
08/23/2015 18:50 FastSkill[BrBa]#4370
Quote:
Keine Saisonarbeit. Wusste gar nicht das man ein recht auf zwei freie WE's hat, aber an den Schichten kann ich leider nichts ändern. :(

Ich glaube das ich mir Mr. Robot auch erst anschaue sobald die Staffel fertig ist.

Brauche unbedingt eine Serie eh.. Auf Dexter & Suits habe ich atm keine Lust und sonst ist überall Pause. Ich brauche eine Serie die ich noch nicht kenne und die schon 1-2 Staffeln hat oder halt mehr. Nur klingt nichts wirklich Interessant für mich :|
Junge Junge, schau dir Supernatural an :D Da dir Teen Wolf gefällt, müsst das eigentlich genau das richtige sein. Supernatural geht aber halt ernster zur Sache und hat insgesamt 10 Staffeln :D
08/23/2015 19:06 Lay Vee'#4371
Will ich schon ewig versuchen....Komme einfach nie dazu. Jedes mal wenn ich an Supernatural denke habe ich kb mehr es zu gucken, aber wenn ich z.B. gerade keine Zeit dafür habe, habe ich lust es zu gucken. Verstehe das selbst nicht.
08/23/2015 19:38 Odang#4372
Ist doch normal, wenn man etwas hat will man es nicht, wenn man etwas nicht hat, umso mehr :P

ich rewatche grade BB und muss bei den ersten folgen schon sagen,
wie konnte ich mir das angucken, diese Frau von white die ist so nervtötend.
08/23/2015 19:47 FastSkill[BrBa]#4373
Quote:
Will ich schon ewig versuchen....Komme einfach nie dazu. Jedes mal wenn ich an Supernatural denke habe ich kb mehr es zu gucken, aber wenn ich z.B. gerade keine Zeit dafür habe, habe ich lust es zu gucken. Verstehe das selbst nicht.
Zwing dich einfach dazu. Nach einigen Folgen kannst du erstmal nicht mehr aufhören zu schauen :D

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ist doch normal, wenn man etwas hat will man es nicht, wenn man etwas nicht hat, umso mehr :P

ich rewatche grade BB und muss bei den ersten folgen schon sagen,
wie konnte ich mir das angucken, diese Frau von white die ist so nervtötend.
Ja oder die Schwester von der... :D
08/23/2015 19:55 Al Kappaccino#4374
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen (wollte nicht weiter gucken bevor die Staffel zuende ist), und sieht schon ziemlich viel versprechend aus. Befürchte nur das sie einen bestimmten "schockenden" Plottwist bringen der niemanden wirklich überraschen wird
Also den Twist in Folge 8 konnte ich nur teilweise predicten :^)
08/23/2015 19:58 Lay Vee'#4375
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Stimmt schon :D

Habe eben gesehen das ich Supernatural auf Amazon gucken kann. Da ich morgen Spätschicht habe, werde ich mir direkt mal 3-5 Folgen geben. Bin gespannt. :)
08/24/2015 00:00 Odang#4376
Am Anfang ist Super Natural im Prinzip noch Zusammenhangslos zwischen den Folgen wie irgendwelche Sitcoms. Ist aber ab Staffel 2 dann vorbei und die Story wird gepusht.

Also nicht abschrecken lassen :P
08/24/2015 00:22 Eksdeee#4377
Leider wahr :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2015 01:00 LekoArts#4378
Hört, hört. Im September fange ich "auch mal" mit Game of Thrones an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2015 01:08 Eksdeee#4379
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hört, hört. Im September fange ich "auch mal" mit Game of Thrones an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei ist ne super Serie. Kleiner Tipp lass dir die Charaktere nicht zu sehr ans Herz wachsen ;)
08/24/2015 02:19 FastSkill[BrBa]#4380
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Viel Spaß bei der ersten Staffel :rolleyes: :p