S4 League Chit-Chat II

04/03/2014 13:44 Tenebrae'#4366
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Ja. Aber hast du nicht mal das game gequittet?
Ja, hab ich. Ab und zu reinzuschauen ist wohl nicht verboten, richtig ?
04/03/2014 13:59 ™Dai_Tenshi™#4367
=D
Solange du uns nicht austirbts nein :P

bzw die Boots sind vllt für viele nervig aber man kann sie auch countern ô,ô
04/03/2014 14:08 Varawel#4368
Die Ice wall is so cool ._.
04/03/2014 14:13 ™Dai_Tenshi™#4369
Ja D:
hab zwar erst 1 cap [scheiss S-card droprate] aber die Ice wall ist dennoch hamma D: ich farm mir jetzt nen ei ab noch mehr zu bekommen x´D
04/03/2014 14:17 Varawel#4370
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
hää dachte du hast dein account verkauft?
An Patte für 200€ für Longtail +3 :- D
04/03/2014 14:44 Tenebrae'#4371
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
An Patte für 200€ für Longtail +3 :- D
uff ya. Wer bist du jetzt ????????

@dean

was hat reinschauen irgendwas mit meinem acc zutun xdddddd

wie unterbelichtet seid ihr ?
04/03/2014 14:47 Swaight#4372
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post

@dean

sehr.
04/03/2014 14:51 Lumi#4373
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
Ja D:
hab zwar erst 1 cap [scheiss S-card droprate] aber die Ice wall ist dennoch hamma D: ich farm mir jetzt nen ei ab noch mehr zu bekommen x´D
Was für ein Ei? :c Ich bin nicht so uptodate. :D
04/03/2014 14:55 ™Dai_Tenshi™#4374
Quote:

@dean

Ich hab ne zeitlang MC gespielt wunder dich nicht <3

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Was für ein Ei? :c Ich bin nicht so uptodate. :D
Das war nur zur veranschaulichung geschrieben wie beschissen die droprate der S-Card ist Fu Pro 7 ...
04/03/2014 16:58 Tenebrae'#4375
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
@ tenebrae

Hab doch nur gefragt man und warum sollte man immer s4 reingucken,

wenn man sein Account verkauft und nurnoch LoL spielt^^^^
alter nice argument. weiß auch nicht -.-

Sucht ihr jedes mal nach streit ?
04/03/2014 17:01 ™Dai_Tenshi™#4376
Weil ich das selber von mir kenne , ich war damals sehr aktiv in S4 auch hier in Epvp aber nacher zeit wegen den Hacker wellen und anderen Reallife stuff lust verloren.

Dann hatte ich ne breaktime und habe viel Lol gespielt aber deswegen habe ich immer mal wieder bei S4 reingeschaut wegen Updates was neu ist etc.. einfach weils einen interessiert das heisst aber nicht das man es direkt wieder suchten will xD
04/03/2014 21:48 Lumi#4377
Quote:
alter nice argument. weiß auch nicht -.-

Sucht ihr jedes mal nach streit ?
Das Niveau, sowohl von der Community hier und der Community in S4 League selbst, hat bis jenes keinen Unterschied zu jetzt gemacht.

Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post

Das war nur zur veranschaulichung geschrieben wie beschissen die droprate der S-Card ist Fu Pro 7 ...
Ich persönlich finde die Droprate von S-Karte ziemlich angemessen. Es soll ja noch an Rarität sein, damit nicht jedermann einen Iceblock oder dergleichen hat. Es soll jetzt nicht automatisch heißen, dass ich hinter P7S1 stehe, auf keinen Fall.
04/03/2014 21:56 ™Dai_Tenshi™#4378
Ich hatte eigentlich schon aufgegeben eine S Card jemals zu droppen ~
doch nach dem Patch direkt in der 3 runde x´D
04/03/2014 23:19 Krenk#4379
Quote:
Das Niveau, sowohl von der Community hier und der Community in S4 League selbst, hat bis jenes keinen Unterschied zu jetzt gemacht.
Das ist Kollektivschuld! :c

Quote:
Ich persönlich finde die Droprate von S-Karte ziemlich angemessen. Es soll ja noch an Rarität sein, damit nicht jedermann einen Iceblock oder dergleichen hat. Es soll jetzt nicht automatisch heißen, dass ich hinter P7S1 stehe, auf keinen Fall.
Finde die Droprate zwar ok (klar 1 - 5 % mehr wären ganz nett) aber ich finde es schwachsinnig, dass man beim Einlösen nur eine Capsule bekommt und dann wieder eine sehr geringe Chance auf das permanente Item hat. Bei dem Toyblock hatte man das Item wenigstens sofort permanent. Die jetzige Methode ist zwar ganz nett um gegen Hacker vorzugehen, aber den normalen Spielern schadet es. (Hab zB in 26 Tagen Spielzeit nur 2 S Karten bekommen und ohne irgendeinen Booster würde ich mir auch nicht die Ice-Block-Capsule holen^^)
04/03/2014 23:20 ᗬemon#4380
Quote:
Originally Posted by Krenk View Post
Finde die Droprate zwar ok (klar 1 - 5 % mehr wären ganz nett) aber ich finde es schwachsinnig, dass man danach nur eine Capsule bekommt. Bei dem Toyblock hatte man das Item wenigstens sofort permanent. Die jetzige Methode ist zwar ganz nett um gegen Hacker vorzugehen, aber den normalen Spielern schadet es. (Hab zB in 26 Tagen Spielzeit nur 2 S Karten bekommen und ohne irgendeinen Booster würde ich mir auch nicht die Ice-Block-Capsule holen^^)
Da die skills eh nicht mehr sellable sind ist das mit den hackern eh wurst o.o