Quote: Originally Posted by Drewfire wer kauft sich bitte fake beats für 8€? :confused:
Quote: Originally Posted by Dacyon Ist von euch jemand in Edler Scrolls Online interessiert?
Quote: Originally Posted by killerboy90 Ich kann mir kein orginales beats leisten :D
Quote: Originally Posted by GreatMoshka Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by SchattenXXX Bin ich der einzigste den es nervt das hier ein User dauernd in irgendwelche Threads einen Link postet?
Quote: Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve Einer macht warscheinlich Multi acc's spammt alles hier voll damit er mit den Ref links paar euronen verdient
Quote: Originally Posted by Drewfire genau, weil man mit reflinks zu epvp geld verdient.
Quote: Originally Posted by DrackenDarck Ich rall garnet wieso die Leute überhaupt erst auf den link klicken....
Quote: Originally Posted by MRs. Ja wenn bei meinem 'Kaufs-Thread' schau mal hier vorbei steht, denk ich das der link auf einen anderen thread mit einem angehot verweißt :D