Das ist gut, hast du auch die ältere Version CS:S? :DQuote:
Joa, also mir macht es spaß :D
Du hast es aber nie gespielt? Komisch, warum hast du es dann überhaupt?Quote:
Hab ich auch aber noch nie gespielt.
Und wie findest du MW3? Ich selbst finde es ganz oke, zum Beispiel die Duelle sind ganz gut, aber TDM geht gar nicht. :(Quote:
Klar :handsdown: , CS hat mich nie richtig angesprochen, obwohl ichs auch noch nie richtig gezockt hab.. :D
Das ist normal, dieses Phänomen (btw in der Wissenschaft als Torschlusspanik bekannt) sieht man bei jedem Längsten wieder, alleine weil jeder auf der letzten Seite sein will. Selbiges gilt btw direkt nachdem ein neuer Längster geöffnet wurde, aber über 500 Seiten hat es soweit ich mich erinnern kann nie angedauert, da war früher immer n "tief", da ist der Thread wortwörtlich gestorpen.Quote:
Hättest mal im alten Längsten gucken sollen, am Ende wurden jede 10 Sekunden 2-3 Seiten geschrieben. Und einige schrieben noch "spammt weiter" etc.
Toll, in CoD 4 gibt es nur 3 Abschussserien. :(Quote:
Stimmt, cod 4 ist immernoch ein klassiker :rolleyes:
PS: Schöner gelber Stern, Ice xD
Warte mal, eine Sekunde. Was bringt es denn überhaupt eigentlich auf der letzten Seite zu sein wenn sowieso fast kein Mensch sich noch mal die Mühe machen würde sich die letzten Seiten in den älteren Längsten anzuschauen. :confused:Quote:
Das ist normal, dieses Phänomen (btw in der Wissenschaft als Torschlusspanik bekannt) sieht man bei jedem Längsten wieder, alleine weil jeder auf der letzten Seite sein will. Selbiges gilt btw direkt nachdem ein neuer Längster geöffnet wurde, aber über 500 Seiten hat es soweit ich mich erinnern kann nie angedauert, da war früher immer n "tief", da ist der Thread wortwörtlich gestorpen.
Habe es mir mal vor kurzem einfach nur so gekauft. Bin leider noch nicht zu gekommen um es zu Spielen.Quote:
Du hast es aber nie gespielt? Komisch, warum hast du es dann überhaupt?
Auch nichts... Was gibts heute leckeres bei dir ?! :DQuote:
Nichts und du? :D