Naruto Shippuden fans topic

09/25/2014 17:22 Hackintosh#4366
Die heutige Folge war ganz nice.

Habe mir dann auch daraufhin das Chapter gelesen. Dachte auch WTF Sakura ist Tod? Aber war ja nur nen Genjutsu. Nächtes Chapter wird Epic. Naruto vs Sasuke wie früher im Tal.
09/25/2014 17:50 Absolute Nine#4367
Aus langeweile Itachi gezeichnet , (mit nem lästigen Druckbleistift , hat ewig gedauert die haare usw auszumalen xD) , natürlich hatte ich das bild vor mir was ich abgezeichnet habe^^ , merken kann ich mir die details ja unmöglich ,

btw. Itachi ist der beste <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2014 18:02 .Crowd#4368
^ganz nice. Schatten am Hals misslungen, aber rest echt ordentlich. Besonders die Hand
Btw deine Handschrift ist hässlich as fuck :D
09/25/2014 18:08 No0ne#4369
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Mein Beitrag:

Sorry musste sein.
(Und denkst du dir gerade "ahh verstanden"? :)

Hast du das Wort überlesen?
Der soll beides Gleichzeitig machen, oder wie damals als ihre Attacken sich getroffen haben...

Nochmal zur Erinnerung Folge "Ein Shinobi höchsten Ranges"

Und nicht nur die ganze Zeit auf den Statuen stehen und reden.
Ja ok dann sag doch einfach, ja sasuke soll susanoo machen und naruto soll sagen "verstehe"
Sorry ist halt so wie ich sagte musst doch nur bejahen ^^

Da finde ich reden besser - bekommen wir wenigstens was mit. Und gefightet wird sowieso

Gutes Chapter
gute folge
Guter tag
09/25/2014 22:04 »Liight.#4370
Die Stunde hat geschlagen!
Wenn man zurückdenkt, war dies der letzte Kampf in Naruto. Ich hoffe und denke, dass es auch der letzte Kampf in Naruto Shippūden sein wird.

Jegliche Theorien sind zerschlagen, selbst die, dass Sakura während dem Kampf dazwischen läuft um die beiden aufzuhalten, wie im Fight damals. Damals hatte Kakashi die beiden aufgehalten, dieses Mal würde der Sensei beim Versuch sterben und nach epischem Sterbebett-Talk-No-Jutsu Sasuke zur Vernunft bringen.

Und dann hätten wir alle sein Gesicht gesehen.. ABER NAJA, VIELLEICHT WIRD DAS GRÖßTE GEHEIMNIS DER MENSCHHEIT IRGENDWANN DOCH GELÜFTET, NUR NICHT AUFGEBEN NE?!

Hammer, freue mich unglaublich auf die nächsten Chapter. :D
09/25/2014 22:45 Absolute Nine#4371
09/26/2014 11:16 xEgoist#4372
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
so dumm, die brauchten tage bis zu den schlachtfeldern und aufeinmal is das tal des kampfes zwischen hashi und madara 2 minuten entfernt...
1. Du hast keine Ahnung wie lange sie gebraucht haben
2. Hatten sie keine Gegner die sie auf dem Weg dahin platt machen mussten.

Sie sind fast die einzigen auf der Welt xD

3. Du hast kein Plan wie weit weg das eigentlich ist...

Gibt sicher mehr.. :x
09/26/2014 13:39 No0ne#4373
Muss ich eigl tetsu recht geben - die müssten viel länger brauchen.

Das einzige wie ich mir dies erklären könnte - wäre das Sasuke und Naruto jetzt eben noch viel viel schneller sind... Deshalb gehts vlt ruckizucki

Außerdem sieht man ja garnicht wie lang sie brauchen - das ganze chapter dreht sich ja nur um sie, und damit kann man das nicht mit anderen vorgängen die parallel laufen vergleiche. Es kann ja auch 1-2 Tage gedauert haben bis die da sind, aber warum den weg zeichnen?
09/26/2014 13:49 Styx™#4374
Als ein großer Naruto Fan frage ich mich, wie das ganze nun nach SasGAY weiter gehen soll...

Auf noch´ne Runde Orochimaru hab ich keine Lust...

Und Madara, ÜBER-Epic und dann plötzlich wie er abkackt... lieber nicht
09/26/2014 14:32 xEgoist#4375
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
hast du naruto überhaubt geschaut? mit den ganzen schlachtplänen etc am anfang des ninja krieges? btw nur weil sie die einzigen auf der welt sind, die bei verstand sind, heißt das noch lange nicht das der weg auf einmal kürzer ist...

glaub du hast hier keinen plan
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Außerdem sieht man ja garnicht wie lang sie brauchen - das ganze chapter dreht sich ja nur um sie, und damit kann man das nicht mit anderen vorgängen die parallel laufen vergleiche. Es kann ja auch 1-2 Tage gedauert haben bis die da sind, aber warum den weg zeichnen?

Meine Rede wir haben gar keine Ahnung wie lange es gedauert hat...

Erzähl mir hier nicht das ich keinen Plan habe. ^^

Verwechselst du die Zeit wie lange du gebraucht hast von einer Seite auf die nächste zu klicken mit der Zeit die sie gebraucht haben? @Tetsu-kun

Warum interessiert es dich wie lange sie gebraucht haben?
Brauchst du noch mehr Gründe um den Manga schlecht zu machen?
Schaus doch einfach nicht.. wenn dich sowas stört...
09/26/2014 17:37 -i.nwA_#4376
Quote:
Originally Posted by Styx™ View Post
Als ein großer Naruto Fan frage ich mich, wie das ganze nun nach SasGAY weiter gehen soll...

Auf noch´ne Runde Orochimaru hab ich keine Lust...

Und Madara, ÜBER-Epic und dann plötzlich wie er abkackt... lieber nicht
Naruto killt/saved/absorbiert Sasuke was auch immer mir total egal, danach
soll der Kage werden und der Manga soll einfach enden und nie wieder auftauchen der ist so ausgelutscht...
09/26/2014 18:58 xEgoist#4377
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
soll der Kage werden und der Manga soll einfach enden und nie wieder auftauchen der ist so ausgelutscht...
Ja.. wird Zeit das er endet.. mir fällt einfach nix ein was da noch passieren könnte.

Will mehr von Mario sehen :)
09/26/2014 22:08 Styx™#4378
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post

Vielleicht fusionieren die beiden ja lieber

Fusion-HA! :D

when you know what i mean^^
09/26/2014 23:17 xEgoist#4379
Quote:
Originally Posted by Styx™ View Post
Vielleicht fusionieren die beiden ja lieber

Fusion-HA! :D

when you know what i mean^^
"Jutsu der ewigen Vereinigung" :o
09/26/2014 23:19 Taazuma#4380
Also totaler schwachsinn finde ich das Sasuke auf die "gute" Seite kommt und mit Naruto kämpft und dann kommt wieder die alte geschichte und er will die Bjuus vernichten und kämpft schon wieder gegen Naruto etc.