Größter Warrock Lvl Raaaum 31.12.2011
Deutschland 1
Raum: 35
PW: epvp
Seii dabei und lvl mit uns :)
Deutschland 1
Ich hoffe ganz stark, dass du Heute Abend auch was anderes machst, denn wer an Silvester o.ä. es nötig hat War Rock zu spielen der ist nicht mehr ganz knusper.Quote:
Größter Warrock Lvl Raaaum 31.12.2011
Deutschland 1
Ich finde dieses Silvester nicht so dolle. Dazu wohnen wir noch in einem Dorf, wo überhaupt nichts los ist. HURRAY!! Ich werde diesen Silvester wohl mit meiner Familie zu Hause verbringen, Spiele spielen, Filme schauen, sonst nichts besonderes.Quote:
Ich hoffe ganz stark, dass du Heute Abend auch was anderes machst, denn wer an Silvester o.ä. es nötig hat War Rock zu spielen der ist nicht mehr ganz knusper.
Im übrigen wollte ich mal Fragen was die War Rock Sektion so an Silvester macht? Bitte, bitte, bitte schreibt nicht um 0:00 Uhr "gutes neues" oder so...wenn man sowas lesen will guckt man auf facebook, da schreiben es auch schon genug beknackte affen...
ich geh feiern, ein wenig trinken, feiern, etwas mehr trinken, böller wie brötchen weghauen, noch einen schluck trinken, irgendwo ebim kumpel einbpennen, um 3 uhr nachts aufwachen und ihn ärgern, einpennen, trinken, kater ausschalfen
K1, MP7A1 oder G36C_D, wenn du 'n paar Schuss mehr haben willst. Würde dirQuote:
An alle: Guten Rutsch ins neue Jahr!
b2t: Hab mir Bizon geholt, brauchte noch ne gute 3 Waffe bei Medic. Wenn ich 30 Coupons habe hole ich mir die AK