Und was wird dann aus Dante, Badstuber und Van Buyten?Quote:
:facepalm:
Inneverteidiger von Athletic Bilbao
Man muss nicht alles von FIFA 12 glauben :facepalm: :DQuote:
Ist der nicht ZDM?
van Buyten ist zu langsam, Dante zu unkonstand und Badstuber kann neben ihm spielen!Quote:
Und was wird dann aus Dante, Badstuber und Van Buyten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frag mich eh wie das mit Pizarro, Mandzukic und Gomez laufen soll. Geldverschwendung finde ich. Einer muss wohl mindestens den Bankwärmer spielen.
Ganz einfach: Pizarro, Mandzukic verdienen wohl mehr mit "Bankwärmen" als bei anderen Vereine zu spielen. ._.Quote:
Und was wird dann aus Dante, Badstuber und Van Buyten?
Frag mich eh wie das mit Pizarro, Mandzukic und Gomez laufen soll. Geldverschwendung finde ich. Einer muss wohl mindestens den Bankwärmer spielen.
Sieht für mich eher so aus, als würden sie ihren Konkurrenten die Spieler klauen...Quote:
Ganz einfach: Pizarro, Mandzukic verdienen wohl mehr mit "Bankwärmen" als bei anderen Vereine zu spielen. ._.
Finde ich auch total unnötig & Geldverschwendung.
@zαreαr: Bist du Schalke Fan?
dafuq
Habs schon mitbekommen.Quote:
Hertha ist voll im Rage Modus :D
Seinen Wert kann man in meinen Augen jetzt noch nicht bewerten, da er 19 Jahre ist und sich noch nicht wirklich im Profi-Geschäft musste.Quote:
Habs schon mitbekommen.
Halte von den Spielern nicht sonderlich viel. Außer Ben Sahar finde ich richtig gut. Für mich mindestens 3 Mio. wert.
Ist so. Aber gegen den modernen Fussball wird man nix machen können, solange es Erfolgsfans gibt.Quote:
Ich finde den modernen Fußball schlecht. Alles dreht sich nur um Geld.
Wie dem auch sei bin ich der Meinung das Bayern einen sehr guten Verteidiger neben Lahm braucht. Badstuber und Boateng sind gut aber halt nicht weltklasse.