Die Chance dass du 1. genau in dem gleichen Moment in Queue gehst ist schon gering 2. dass du überhaupt in unserem Win/Elo Bereich bist und 3. dass du überhaupt dann auch mit/gegen uns zusammen kommst. Es gehen zich viele Leute jede Sek in Queue.Quote:
Spielt hier eigentlich die Mehrheit US oder EU? Muss mich ja mal vorsehen, nicht in einen von euch hineinzurennen =)
Kommt aber schon ab und zu vor ^^Quote:
Die Chance dass du 1. genau in dem gleichen Moment in Queue gehst ist schon gering 2. dass du überhaupt in unserem Win/Elo Bereich bist und 3. dass du überhaupt dann auch mit/gegen uns zusammen kommst. Es gehen zich viele Leute jede Sek in Queue.
Bin bis jetzt nur Hauro, Kazaaa und Rexiem im Solo Queue begegnet und das in über 2000 gespielten Spielen.
Also die Chance besteht dass du einem von uns begegnest, aber die ist verdammt gering.
Vergleich mal meine und Hayanh's spielwins.. ziemlich unterschiedlich und ich bin auch erst lv 26.. bin ihm trotzdem begegnet :awesome:Quote:
Die Chance dass du 1. genau in dem gleichen Moment in Queue gehst ist schon gering 2. dass du überhaupt in unserem Win/Elo Bereich bist und 3. dass du überhaupt dann auch mit/gegen uns zusammen kommst. Es gehen zich viele Leute jede Sek in Queue.
Bin bis jetzt nur Hauro, Kazaaa und Rexiem im Solo Queue begegnet und das in über 2000 gespielten Spielen.
Also die Chance besteht dass du einem von uns begegnest, aber die ist verdammt gering.
gering aber dennoch möglich ist Kinghauer auch schonmal passiert.Quote: