Also ich habe das Problem, das wenn ich das Fenster ausgesucht habe, dass der Angelbot sich dann schließt und ich nichts auswählen kann. Vllt kann mir ja jemand helfen, wäre sehr nett.
Mfg Dieter
Mfg Dieter
Wenn du den Patcher umgehst, funktioniert der Bot einwandfrei! (:Quote:
Edit: "game hack detected " geht nich ^^
Erstell ein Textdokument, schreib hinein: "start metin2client.bin" (ohne die "")Quote:
Bei mir gehts immer noch nicht und kein Ars.. gibt mir eine ordentliche-oder nützliche antwort.Das ding mit Hs und so von Kamarun geht nicht.Das kann einen so aufregen!
ach du geile sau ich liebe dichQuote:
Wenn du den Patcher umgehst, funktioniert der Bot einwandfrei! (:
Erstell ein Textdokument, schreib hinein: "start metin2client.bin" (ohne die "")
Klickst auf Speicher untern, änderst den namen wie du willst, hinten muss .bat stehen.
Zieh die Datei in den Metin2 Ordner, Starte den Bot Dan die .bat Datei. Fertig! =)
Hab zwar noch nicht viele Einträge, aber will dennoch helfen!:awesome:Quote:
ach du geile sau ich liebe dich
ich idiot das hab ich voll vergessen danke man echt ^^ xD war lange nich mehr hier daher hab ichs vergessen <3
Tu dies. Sag obs geklappt hat. Wenn nicht klappt Lad ich einfach die Datei hoch. :cool:Quote:
IEXPLORER danke für deine antwort!
Sowas hab ich schonmal versucht,nicht geklappt.
Ich werds aber nochmal versuchen,nur für dich
SUPER! danke :) dachte schon ich müsste aufhören muscheln zu verkaufen :DDQuote:
Wenn du den Patcher umgehst, funktioniert der Bot einwandfrei! (:
Erstell ein Textdokument, schreib hinein: "start metin2client.bin" (ohne die "")
Klickst auf Speicher untern, änderst den namen wie du willst, hinten muss .bat stehen.
Zieh die Datei in den Metin2 Ordner, Starte den Bot Dan die .bat Datei. Fertig! =)