^^ will den neuen benutzen
glaubt ihr es kommt nen update für vista und win7 raus?
Braucht es garnicht. es liegt nicht daran ob ihr vista in7 habt auch bei einigen mit xp(sowiemir^^) klappts nicht meine beste freundin hat auch win7 und die botet schön vorsich her grade . Also denke halt echt das es nur an den jenigen Pc liegt.. naja..Quote:
^^ will den neuen benutzen
nein das ist die version von heute morgen!!!!! die haben nur die uhrzeit nachträglich eingetragen.. bzw gepostet. mehr nit ist das selbe in grün starte mal dein em2 1777 neu dann müsste es ja ein neues update anzeigen neee? tut es das nicht? also gibts kein neues ^^Quote:
SRY FÜR DOPPELPOST ABER AUF DER HP GIBTS NE NEUE VERSION DIE HEISST ZWA ....1777
ABER DIUE WIRDE VOR NER HALBEN STUNDE ERST GEUPLOADET
doch heute morgen stand da ne andere uhrzeitQuote:
nein das ist die version von heute morgen!!!!! die haben nur die uhrzeit nachträglich eingetragen.. bzw gepostet. mehr nit ist das selbe in grün starte mal dein em2 1777 neu dann müsste es ja ein neues update anzeigen neee? tut es das nicht? also gibts kein neues ^^
mir glaubt ja keiner ^^Quote:
nein das ist die version von heute morgen!!!!! die haben nur die uhrzeit nachträglich eingetragen.. bzw gepostet. mehr nit ist das selbe in grün starte mal dein em2 1777 neu dann müsste es ja ein neues update anzeigen neee? tut es das nicht? also gibts kein neues ^^
jep hat er schon...Quote:
Fuck haste die nich schon drinne gehabt?
O_O'
das ist die selbe die du schon heute morgn gepostet hast schätzchen^^Quote:
wenn du das sagt ich hab die jetzt gedownloadet und werde die gleich rein stellen wenns was bringt ^^
bin bei 97% xD