Du kannst einen kostenlosen Bürgertest durchführen (Anti-Gen-Schnelltest). Mache dies entsprechend durch die Nase (oder den Rachenbereich) - kein Spuktest o.Ä. - falls positiv, was ich nicht hoffe, hast du das Recht auf einen kostenlosen PCR-Test. Falls möglich: Drive-In Teststation. So minimierst du das Risiko bei einem positiven Test Dritte anzustecken.Quote:
was würdet ihr machen?
bin seit einer woche krankgeschrieben, in den ersten tagen schwächegefühl, dann am donnerstag gliederschmerzen, kopfschmerzen, 39grad fieber, starker husten, leichter halsschmerz und hab dann corona test gemacht (zuhause) und der war negativ.
pcr test kosten 100€ +
oder kriegt man den irgendwie kostenlos?
was würdet ihr machen?
bin seit einer woche krankgeschrieben, in den ersten tagen schwächegefühl, dann am donnerstag gliederschmerzen, kopfschmerzen, 39grad fieber, starker husten, leichter halsschmerz und hab dann corona test gemacht (zuhause) und der war negativ.
pcr test kosten 100€ +
oder kriegt man den irgendwie kostenlos?
Du bist aber auch für alles was aktuell im Trend is...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin auch dafür das man den ganzen Schwachsinn endlich beendet.
Lasst die Wirtschaft wieder anlaufen bevor alles im Arsch ist.
Da guck mal ein paar Seiten zurück bitte.Quote:
Du bist aber auch für alles was aktuell im Trend is...
|
|
Hier wird hauptsächlich Moderna und Biontech angeboten, und man sollte sich mind. alle 9 Monate impfen lassen. Es gibt keine Menschen auf den Straßen die rumheulen und das Ende der Welt vorhersagen. Wer sich nicht impft, sich aber infiziert, wird die potentiell anfallenden Kosten selbst tragen müssen. Einreisen ohne Impfung ist nicht möglich.Quote:
Ey Looney, wie sieht das eigentlich bei dir mit Impfung und Annahmen des Impfangebots aus?
Traurige Crowd ^Quote:
Ist doch ganz schön was los:
|
|
Mal sehen wie lange Deutschland braucht, um so ein schlauen Move zu machen, so würden sie die Impfpflicht umgehen und jeder hätte seine ruhe.Quote:
Hier wird hauptsächlich Moderna und Biontech angeboten, und man sollte sich mind. alle 9 Monate impfen lassen. Es gibt keine Menschen auf den Straßen die rumheulen und das Ende der Welt vorhersagen. Wer sich nicht impft, sich aber infiziert, wird die potentiell anfallenden Kosten selbst tragen müssen. Einreisen ohne Impfung ist nicht möglich.
Naja wenns keine Discos, keine Festivals und keine Konzerte mehr gibt, muss man halt irgendwie anders seine Zeit verbringen...Quote:
Mal sehen wie lange Deutschland braucht, um so ein schlauen Move zu machen, so würden sie die Impfpflicht umgehen und jeder hätte seine ruhe.
Ich denke auch bürokratisch ist es auch deutlich einfacher so ein Gesetz zu verabschieden als eine Impfpflicht
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langsam frage ich mich, ob die Deutschen noch gegen die Maßnahmen demonstrieren, oder einfach nur Spaß am Demonstrieren gefunden haben.