Also das mit Dratan Schlacht aus Unsi gehauen musst du mal genauer erklären, da dies ja nicht möglich ist normalerweise^^Quote:
Asgard angezockt mein Result:
---ständig DC
---etwa 2 Spieler
---1 Spieler blockiert dauerhaft die Artifacte
--- Hilfe und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter
--- Dratan-Schlacht wird man als Schurke aus der Unsichtbarkeit genommen
Auch der Ersteller, Damona, kümmert sich nicht um den Server.....
ja dann lass die 2 Spieler sich mit den Artifacten vor der Arena vergnügen...
schade eigentlich
Da stimme ich dir schon vollkommen zu, es steht auch schon länger auf der Liste.Quote:
Das mit den Artefakten sollte man ändern .. z.B. Wenn man eine gewisse Zeit (eine Stunde oder ne halbe Stunde) keine Monster killt das Artefakt automatisch entfernt wird .. Denn die tolle pyragilde sitzt dauerhaft auf ch1 und ch3 afk mit den Artefakten rum .. Zumindest ab 20 Uhr
Ist super easy umsetzbar, falls du Interesse an nem Ansatz hast, PN, ich hab das nämlich schon gecodet :PQuote:
Da stimme ich dir schon vollkommen zu, es steht auch schon länger auf der Liste.
Allerdings hab ich für LC derzeit nicht viel Zeit, da es auch nicht so schnell geht umzusetzen(timer, counter etc.) dauert das noch.
Werde aber ne Information darüber schreiben sofern es in Entwicklung ist.
Mache es hald lieber selber bzw. hab keine Lust credits zu vermerken für etwas was ich auch machen kann und einfach nehmen ohne credits ist auch nicht mein Stil ;)Quote:
Wenn Damona sich wirklich mal helfen oder etwas zeigen lässt, dann wäre das wirklich mal ein Anfang. Ist nicht mal böse oder angreifend gemeint, finde es aber schade wie sich Asgard so entwickelt hat, im Gegensatz dazu wie es hätte werden können.
Psst: Das nennt sich Stolz ;)Quote:
Mache es hald lieber selber bzw. hab keine Lust credits zu vermerken für etwas was ich auch machen kann und einfach nehmen ohne credits ist auch nicht mein Stil ;)