D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

10/22/2015 00:21 Mister16#4351
[Error(105)) File---\config\sorceress.charname.js:478) SyntaxError: missing] after element list

[Error (0)) File--- \common\config.js:66) Failed to load character config.
Script default.dbj ended

Was muss ich ändern das er läuft?

Ach das ist der D2BS :D
10/22/2015 15:38 snow21#4352
ich würde schätzen das du noch keine richtige charconfig hast
die einstellungen in der config können vorhanden sein aber der bot findet nach seiner syntax keine datei
Quote:
config\sorceress.charname.js:478
schau noch einmal genau nach
Sorceress."hier kommt der cahrnamerein".js (nicht account name)

bsp für meinen namen
Sorceress.snow21.js (groß / kleinschreibung beachten)
10/23/2015 19:24 luzifuge#4353
wie kann ich mit mehreren cows machen?? (kolton)

währe für ne hilfe sehr dankbar.
thx schon einmal :-)
10/23/2015 22:23 psyduke#4354
Quote:
Originally Posted by (P) View Post
Bei Windows 8 mal D2VidTest mit compatibility mode & Admin Rechten ausführen und dann mal über Direct Draw 2D probieren.

Kolbot kann dein Diablo in Englisch ausführen indem du bei den Pramateres -direct und -txt hinzufügst.

Schau auch nochmal nach, ob du die richtigen .net bzw. visual c++ Versionen hast.
ja daran scheints gelegen zu haben die gute alte use datei hatte ich wohl noch vom d2nt und brauche die beim kolbot wohl nicht ehr so wirklich bzw muss ja trotzdem das direkt nehmen
10/24/2015 22:42 Maghan#4355
Hi @all
ich hab ein kleines problem.mir ist aufgefallen das der bot zb.ein shako pickt, den aber verkauft.was kann ich tun das er den in die truhe legt, auch wenn es ein low teil ist.
hier die zeile in der kolton nip was muß ich ändern??

[name] == shako && [quality] == unique && [flag] != ethereal # [defense] == 141 // harlequin crest

guß maghan
10/25/2015 00:24 ruspd#4356
== 141 // das bedeutet das der bot nur ein shako nimmt der 141 deff hat
ändere es in >= 105 z.b damit er alles nimmt das höher als 105 ist
10/25/2015 08:06 Maghan#4357
Hi danke@ruspd
das mit den pfeilen war mir nicht klar mal probieren.
10/25/2015 10:36 brake2#4358
hallo leute, versuche gerade von muddys auf kolbot umzusteigen, aber sobald ich versuche den bot zu starten crasht er. in der crash file steht folgende meldung:

Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Additional text encountered after finished reading JSON content: ,. Path '', line 1, position 76.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadInternal()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei D2Bot.Program.LoadProfile(String file) in C:\Users\QQ\Desktop\New folder (4)\d2botsharp\Program.cs:Zeile 147.
bei D2Bot.Program.Main() in C:\Users\QQ\Desktop\New folder (4)\d2botsharp\Program.cs:Zeile 48.
10/25/2015 13:40 Deutsche-Mafia#4359
Habe kurz 3 random Fragen, habe lange keinen Bot mehr am laufen gehabt:

1. Kann der Kolbot auch in Classic verwendet werden? Falls nicht, was sind die Alternativen?

2. Kann mir jemand den Ablauf kurz erklären?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Welcher Teil der Hardware limitiert den Bot am schnellsten?

CPU: i7 6700k

Graka: GTX 970

RAM: 16GB
10/27/2015 16:59 .Haise#4360
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Habe kurz 3 random Fragen, habe lange keinen Bot mehr am laufen gehabt:

1. Kann der Kolbot auch in Classic verwendet werden? Falls nicht, was sind die Alternativen?

2. Kann mir jemand den Ablauf kurz erklären?

3. Welcher Teil der Hardware limitiert den Bot am schnellsten?

CPU: i7 6700k

Graka: GTX 970

RAM: 16GB
1. Ja, allerdings werden die "normalen" Scripts größtenteils "Probleme" aufweisen, da der Bot eig. für Charaktere mit einer Enigma bzw. dem Teleport Skill ausgelegt ist. Allerdings funktioniert er trotzdem. Wirkliche alternativen gibt es derzeit keine.

2. Der Ablauf wird doch im Video und im Thread erklärt bzw. gezeigt, verstehe die Frage nicht.

3. Ram: Das Spiel ist 15 Jahre alt, die heutigen Prozessoren und Grafikkarten werden kaum durch einen Prozess beeinflusst. Das Problem ist der "Memory Leak", der durch den Bot entseht. Ein normaler Prozess verwendet ungefähr +-30 MB, durch den Bot wird dies allerdings zu +-110MB. Dies ist aber eig. irrelevant für Leute, die nicht gerade hunderte an nicht-clientless Bots laufen lassen wollen.
10/28/2015 19:49 djdreams#4361
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich das genau eingestellt werden muss das ich Torch farmen kann angefangen von Key farmen bis zum Torch.
Hab zwar schon über das Suchsystem versucht was zu finden leider hab ich nichts gefunden. Es wäre sehr nett wenn mir das jemand erklären kann.
Danke schon mal im vor raus.
Lg Dirk
10/29/2015 16:14 Deutsche-Mafia#4362
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
1. Ja, allerdings werden die "normalen" Scripts größtenteils "Probleme" aufweisen, da der Bot eig. für Charaktere mit einer Enigma bzw. dem Teleport Skill ausgelegt ist. Allerdings funktioniert er trotzdem. Wirkliche alternativen gibt es derzeit keine.

2. Der Ablauf wird doch im Video und im Thread erklärt bzw. gezeigt, verstehe die Frage nicht.

3. Ram: Das Spiel ist 15 Jahre alt, die heutigen Prozessoren und Grafikkarten werden kaum durch einen Prozess beeinflusst. Das Problem ist der "Memory Leak", der durch den Bot entseht. Ein normaler Prozess verwendet ungefähr +-30 MB, durch den Bot wird dies allerdings zu +-110MB. Dies ist aber eig. irrelevant für Leute, die nicht gerade hunderte an nicht-clientless Bots laufen lassen wollen.

Ah er verwendet die WPs um sich schneller zu bewegen, darauf muss man erstmal kommen!

Das heißt mit 16GB RAM kann ich 130 bots laufen lassen? :O
10/29/2015 18:33 snow21#4363
torch sys
die datei ist wichtig
TorchSystem.js // AutoMule.js
warum?
hier stellst du ein das er den gegenstand wenn du einen torch gefunden hast auch mult

dann configst du kurz den manager und trägst das profile auch in der TorchSystem.js ein bsp ich nenne im kolbot mein pala-ut-profile "palaUT" dann trägst du hier in der datei auch "palaUT" ein. dann brauchst du ja noch mules, die das aufnehmen und fortlaufend automatisch erstellt werden. erstelle auch dafür ein eigenes profil im kolbot manager (oberfläche) diesen trägst du auch ein - -wichtig aber diese in die "AutoMule.js"

hier der link zu dem kolbot auf github - hoffe es ist nicht verboten - sonst sorry
Quote:
denke das es dir dann gelingt den torch bot zu configen
Config
Quote:
Scripts.GetKeys = false; // Hunt for T/H/D keys
Quote:
Scripts.OrgTorch = false;
Config.OrgTorch.MakeTorch = true; // Convert organ sets to torches
Config.OrgTorch.WaitForKeys = true; // Enable Torch System to get keys from other profiles. See libs/TorchSystem.js for more info
Config.OrgTorch.WaitTimeout = 15; // Time in minutes to wait for keys before moving on
Config.OrgTorch.UseSalvation = true; // Use Salvation aura on Mephisto (if possible)
Config.OrgTorch.GetFade = false; // Get fade by standing in a fire. You MUST have Last Wish or Treachery on your character being worn.
Quote:
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill. Not implemented yet.
Config.AttackSkill[1] = 97; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = 122; // Primary aura to bosses
Config.AttackSkill[3] = 97; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = 122; // Primary aura to others.
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary aura.

so dann hoffe ich mal das ich dir helfen konnte
10/30/2015 01:40 Ash-Nazg#4364
Holla.
Bin bisher nur leser und konnte mir immer selber helfen.

Eine Frage an Snow21 (das mag ich nicht suchen): Was bewirkt -ns in der Kommandozeile?

Und eine Allgemein. Hab heute ein CTA bauen lassen (die ohm habe ich dem char vom mule gegeben), habe nach dem crystal sword suchen lassen, es sockeln lassen (3 versuche, dann wars n 5er). Die haut die runen rein, fertsch wars cta. Nun aber... Next game pausiere ich, vergleiche, stats waren schlechter und hab es einfach in der kiste gelassen (später mulen etc).... nun hat die das in dem darauf folgendem spiel "rerollt"... wieso darf die das? wo ist der fehler? die gute ohm...
hat der "reroll" befehl eine höhere priorität als der "keep"?

muss das zusätzlich nochmal in die PickIt?, wenn ja, dann verstehe ich die funktion "keep" nicht. ausser die funktion ist nur ans laufende spiel gebunden... (ich glaube ich habe mir grad selber geantwortet, bestätigt mich, oder belehrt mich bitte)

Gruß
10/30/2015 03:11 using11#4365
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Ah er verwendet die WPs um sich schneller zu bewegen, darauf muss man erstmal kommen!

Das heißt mit 16GB RAM kann ich 130 bots laufen lassen? :O
das problem ist CPU nicht ram.

mein PC hat 32GB ram i7 3930k

kann 100 bots(26GB RAM) laufen lassen ohne probleme ab da ist der CPU AM limit(80-90%)
habe noch ein alten PC 32gb 3770k da gingen nur 50 bots bevor er am limit war/ist.

allerdings sagen mir viele die auch botten in mass mit 100+bots (auch kolton) das die mit 16gb selbe cpu wie mein alter(3770k) 70-90 laufen lassen. nur will mir keiner sagen wie genau die das machen...

aber dein CPU sollte ca wenn man rein von brenchmark aus geht schlechter sein als meiner(3930k 6 kern) und etwa gleich mit mein alten 3770k. Ich denke mal ~60-70 Bots sind mit deinem CPU machbar bis er am Limit ist.