Holla.
Bin bisher nur leser und konnte mir immer selber helfen.
Eine Frage an Snow21 (das mag ich nicht suchen): Was bewirkt -ns in der Kommandozeile?
Und eine Allgemein. Hab heute ein CTA bauen lassen (die ohm habe ich dem char vom mule gegeben), habe nach dem crystal sword suchen lassen, es sockeln lassen (3 versuche, dann wars n 5er). Die haut die runen rein, fertsch wars cta. Nun aber... Next game pausiere ich, vergleiche, stats waren schlechter und hab es einfach in der kiste gelassen (später mulen etc).... nun hat die das in dem darauf folgendem spiel "rerollt"... wieso darf die das? wo ist der fehler? die gute ohm...
hat der "reroll" befehl eine höhere priorität als der "keep"?
muss das zusätzlich nochmal in die PickIt?, wenn ja, dann verstehe ich die funktion "keep" nicht. ausser die funktion ist nur ans laufende spiel gebunden... (ich glaube ich habe mir grad selber geantwortet, bestätigt mich, oder belehrt mich bitte)
Config.Runewords.push([Runeword.CallToArms, "CrystalSword"]);
Config.KeepRunewords.push("[name] == CrystalSword # [skillbattlecommand]+[skillbattleorders] >= 5");
Config.KeepRunewords.push("[type] == sword # [skillbattlecommand]+[skillbattleorders] >= 5");
Gruß