Naruto Shippuden fans topic

09/23/2014 17:55 Taazuma#4351
Quote:
Originally Posted by Scarpex View Post
Wann geht es eigentlich weiter mit Folgen? Bei Burning-Series kommen auch nie neue :(
Kann dir die Seite empfehlen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2014 17:56 xEgoist#4352
Quote:
Originally Posted by Scarpex View Post
Wann geht es eigentlich weiter mit Folgen? Bei Burning-Series kommen auch nie neue :(
Kann es sein das du ger dub meinst?
09/24/2014 14:42 RatedR#4353
Bis Anfang November auf den neuen Chapter warten, so unnötig :S
09/24/2014 15:10 No0ne#4354
Pausiert oda was??
09/24/2014 15:16 [Patrick]#4355
Quote:
Bis Anfang November auf den neuen Chapter warten, so unnötig :S
Chapter soll doch morgen kommen?:o
09/24/2014 15:47 Absolute Nine#4356
Chapter kommt morgen.^^
09/25/2014 11:50 xEgoist#4357
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cool das sie diesen Ort gewählt haben, hoffentlich erklärt er ihm seine Denkweise über den Hokage, im Kampf und nicht nur mit Worten :P
09/25/2014 11:53 Mecco-Pekko#4358
hätte mir gewünscht das sie wirklich stirbt :D nervt einfach nur noch extrem xD
09/25/2014 13:43 No0ne#4359
Sind die echt in das tal des endes gegangen :D

Ich hoffe mal so richtig auf nen epischen fight... (und im anime dann natürlich paar rückblenden auf den damaligen fight)

War aber iwie klar das die location wechseln und sakura iwie "ausgeschaltet" werden muss. War halt nur gelaber - aber war ja klar für dieses Chapter zumindest

Freue mich auf nächste Woche :-) (huch wie ungewohnt heute kommt auch ne neue folge foll kewl)

Quote:
Originally Posted by xEgoist;
hoffentlich erklärt er ihm seine Denkweise über den Hokage, im Kampf und nicht nur mit Worten :P
Wie denn? Soll er susanoo machen und den angreifen und dann sagt naruto "ahh verstanden"?
09/25/2014 14:43 xEgoist#4360
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Wie denn? Soll er susanoo machen und den angreifen und dann sagt naruto "ahh verstanden"?
Mein Beitrag:

Quote:
Cool das sie diesen Ort gewählt haben, hoffentlich erklärt er ihm seine Denkweise über den Hokage, im Kampf und nicht nur mit Worten :P
Quote:
nur ist

-ein einschränkendes Bindewort, siehe Konjunktion (Wortart)
Sorry musste sein.
(Und denkst du dir gerade "ahh verstanden"? :)

Hast du das Wort überlesen?
Der soll beides Gleichzeitig machen, oder wie damals als ihre Attacken sich getroffen haben...

Nochmal zur Erinnerung Folge "Ein Shinobi höchsten Ranges"
Quote:
Nachdem Naruto und Sasuke ein neues "Chidori vs Rasengan" ausgetragen haben, befinden sie sich in einem geistigen Raum. Dort versucht Naruto Sasuke ins Gewissen zu reden und schwelgt in Erinnerungen an die Zeit im Team 7.
Und nicht nur die ganze Zeit auf den Statuen stehen und reden.
09/25/2014 15:22 [Shinichi]#4361
Meinte Sasuke nicht als er gegen Naruto damals im Tal gekämpft hat, das 2 Shinobi hohen Ranges das innere ihres Gegners sehen/verstehen wenn sie kämpfen?

Ist schon 'ne Weile her das ich den Kampf gesehen hab.
09/25/2014 15:23 xEgoist#4362
Quote:
Originally Posted by [Shinichi] View Post
Meinte Sasuke nicht als er gegen Naruto damals im Tal gekämpft hat, das 2 Shinobi hohen Ranges das innere ihres Gegners sehen/verstehen wenn sie kämpfen?

Das hab ich genau über dir geschrieben. ^^
09/25/2014 15:25 [Shinichi]#4363
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Das hab ich genau über dir geschrieben. ^^
Ich hab es etwas anders gemeint.
Aber eigentlich auch egal. D:
09/25/2014 15:37 xEgoist#4364
Quote:
Ich hab es etwas anders gemeint.
Aber eigentlich auch egal. D:
Was denn?

Es ist die selbe Folge :/
09/25/2014 17:19 NoTime2Waste#4365
Quote:

Ja hatte er, doch damals konnte "nur" Sasuke das innere von Naruto sehen. Dann als sie sich nochmal trafen, nachdem Sasuke Danzo getötet hat, haben sie sich ja nochmal ein Rasengan und Chidori um die Ohren gehauen, dann konnte auch Naruto sehen, was in Sasuke vorgeht. Er sagt da auch noch "jetzt verstehe ich, blablabla..."

Zum Chapter:

Mega geiles Chapter, als Sasuke Sakura so mega aufgesaugt hat mit dem Genjutsu, im ersten Moment dachte ich nur "ohhh shit" und dann, als ich seh nur ein Genjutsu nur so "ohh" :D Richtig gut, kann die nächsten Chapter alle nicht abwarten !