Kann dir die Seite empfehlenQuote:
Wann geht es eigentlich weiter mit Folgen? Bei Burning-Series kommen auch nie neue :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann dir die Seite empfehlenQuote:
Wann geht es eigentlich weiter mit Folgen? Bei Burning-Series kommen auch nie neue :(
Chapter soll doch morgen kommen?:oQuote:
Bis Anfang November auf den neuen Chapter warten, so unnötig :S
Wie denn? Soll er susanoo machen und den angreifen und dann sagt naruto "ahh verstanden"?Quote:
Originally Posted by xEgoist;hoffentlich erklärt er ihm seine Denkweise über den Hokage, im Kampf und nicht nur mit Worten :P
Mein Beitrag:Quote:
Wie denn? Soll er susanoo machen und den angreifen und dann sagt naruto "ahh verstanden"?
Quote:
Cool das sie diesen Ort gewählt haben, hoffentlich erklärt er ihm seine Denkweise über den Hokage, im Kampf und nicht nur mit Worten :P
Sorry musste sein.Quote:
nur ist
-ein einschränkendes Bindewort, siehe Konjunktion (Wortart)
Und nicht nur die ganze Zeit auf den Statuen stehen und reden.Quote:
Nachdem Naruto und Sasuke ein neues "Chidori vs Rasengan" ausgetragen haben, befinden sie sich in einem geistigen Raum. Dort versucht Naruto Sasuke ins Gewissen zu reden und schwelgt in Erinnerungen an die Zeit im Team 7.
Ja hatte er, doch damals konnte "nur" Sasuke das innere von Naruto sehen. Dann als sie sich nochmal trafen, nachdem Sasuke Danzo getötet hat, haben sie sich ja nochmal ein Rasengan und Chidori um die Ohren gehauen, dann konnte auch Naruto sehen, was in Sasuke vorgeht. Er sagt da auch noch "jetzt verstehe ich, blablabla..."Quote:
Meinte Sasuke nicht als er gegen Naruto damals im Tal gekämpft hat, das 2 Shinobi hohen Ranges das innere ihres Gegners sehen/verstehen wenn sie kämpfen?
Ist schon 'ne Weile her das ich den Kampf gesehen hab.