Quote:
Originally Posted by Chagano
Können wir nicht so ein Chat einrichten, der nur für ausgewählte leute offen ist?
Ich fühl mich langsam hier wieder wie in einer Selbsthilfegruppe.
Oder wir voten jeden Sonntag wer einen 1-Woche-Forum-bann bekommt. Jede Woche auf ein neues.
|
dann würde ich ja jede woche einen bann bekommen weil eine gewisse anti-sympathi gegen mich herrscht :D dumme idee, da wird der unbeliebteste einfach gebannt, dass ist natürlich sehr sinnvoll
wir machen das dann einfach so wir stimmen alle für stryker und wergez ab damit die mods gebannt werden und hier die totale anarchy herrscht !
@ Nyph : ich finde es sowieso sinnlos das man SS schreibt 1. ich konzentriere mich auf meine lane und aufs last hitten und vergess dann nunmal miss zu schreiben weil mir in dem moment die 100 gold wichtiger sind
ich lese ausserdem fast nie den chat um zu sehen das da jemand SS geschrieben hat und ich glaube auch das es viele andere auch nicht tun und wenn sie dann sterben, ist es einfach eine ausrede um sich nicht selbst eingestehen zu müssen das sie etwas falsch gemacht haben und somit ihr "ego" nicht verletzen